Alle Bewertungen anzeigen
Shirley (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Trihotel - immer wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr kompetent und freundlich. Das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt und es gab jeden Morgen eine Zeitung, die an die Zimmertür gehängt wurde. Auf Wünsche der Gäste wurde umgehend eingegangen. Das Essen bot eine große Auswahl und, was mir persönlich immer sehr wichtig ist, es war alles beschriftet, sodass man wusste, was man isst. Die Qualität des Essens in diesem Hotel ist ausgesprochen hoch. Insgesamt verdient das Hotel seine Sterne voll und ganz.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shirley
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Shirley , vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de Im Namen des gesamten TRIHOTEL-Teams möchten wir uns vielmals bei Ihnen für so ein großes Lob bedanken. Kenne Sie schon unser Stammgastprogramm? Profitieren Sie von unseren einzigartigen Bonusprogramm. Auchim nächsten Jahr haben wir für unsere Gäste viel im kulinarischen Bereich geplant, z.B. kulinarischen Kalender im neu gestalteten, renoviertem . Wir möchten unseren Gästen natürlich keine besonderen Leckereien vorenthalten. Wir freuen uns schon sehr wenn Sie uns bald wieder die Ehre erweisen, Ihr Gastgeber zu sein. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail und wir werden Sie individuell und ganz nach Ihren Wünschen beraten. Telefonnummer 0381 6597-0 oder Mail info@trihotel.de Herzlichst Andrea Thomas Empfangsleiterin