- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allgemein macht von außen einen guten Eindruck, der Stück für Stück relativiert werden muß. Nicht auf das Level "schlecht", jedoch deutlich von einem angemessen Preis / Leistungsverhältnis abweichend. - Gerüche in den Fluren komisch - Zimmer der gehobenen (recht teuren Kategorie) enttäuschend klein (Paar lebt aus einem Koffer auf dem Boden, da nur für einen Platz ist), Zimmerpreis: 540€ incl. Frühstück für drei Nächte - Die Möbel mit deutlichen Gebrauchsspuren - Das Bad zwar schön, aber leider in preisangemessenen Details unzureichend gereinigt / instandgehalten (Duschkopf hängt schief, gute Grohe Höhenverstellung defekt, Waschtisch läuft kaum ab, Kalkablagerungen Duschwand, Spiegel verschmutzt) Leider haben die Reinigungskräfte trotz Hinweisen diese Details übersehen. - Es befindet sich keine Seife im Zimmer, auch dies wurde auf Nachfrage hin versäumt nachzureichen. - Die selbstdarstellenden Poster und Bilder des Gastgebers im Entrée-Bereich machen einen komischen Eindruck. - Bestätigt wird Letzterer durch die zwar löbliche allerdings mehr einstudiert aufgesetzte als professionelle und authentische persönliche Begrüßung der Gäste am Frühstückstisch
Teure Zimmer zu klein, s. Hotel allgemein. - Bei Ankunft Fernseher und eine Lampe ohne Funktion, Rezeption verweist auf "übereifrige Reinigungskräfte" die die Stecker versehentlich gezogen haben und bittet uns diese HINTER DEM SCHRANK wieder einzustecken. Möbel teilweise mit erhöhten Bedienkräften (Schranktür) aufgrund fortgeschrittenen Verschleißes.
Das Frühstück für 15 Euro pro Person und Tag ist absolut unangemessen. Das Personal ist teilweise sehr schlecht geschult. Es fehlt der Löffel zum Kaffee, auf den Hinweis sehr stark verschmutzter "frischer" Teller vom Buffet wird unangemessen bis gar nicht reagiert. Eierlöffel wiederholt mit Eiresten. Eine Fliege auf der Tasse wird mit dem Finger durch die Bedienung entfernt und anschließend der Kaffee vor dem Gast eingeschenkt. [Vier Sterne?] Gläser und Teller kommen mit Restfeuchtigkeit unkontrolliert aus der Spülmaschiene ans Buffet. Liebloses Buffet. Lieblose Gestaltung. Unzureichende Herrichtung: Tomaten zwar geschnitten aber mit Strunk, Speisen qualitativ auf niedrigem Niveau, kein vier Sterne Anspruch.
Zimmerreinigungsbewertung s. Hotel allgemein Umgang mit Beschwerden semi-professionell Rezeption nicht immer erreichbar bei Anruf vom Zimmer
Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus) gut, kurzer Weg in die Innenstadt und zum Hafen, jedoch war das Empfangspersonal ausschließlich in der Lage, ein Taxi zu empfehlen und hatte keine Information über Bus bzw. alternative Möglichkeiten parat. Einen Stadtplan gab es im Hotel weder auf dem Zimmer noch an der Rezeption. Schade. Die Lage zum Wald ist schön, jedoch hatten wir ein Zimmer zur lauten Straße (vgl. gezahlter Preis!)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hallenbad ist ok. Schade daß dort keine zusätzlichen Handtücher ausliegen. Bewertung Wellness nicht möglich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit nach Ihrem Urlaub genommen haben, um uns eine Bewertung abzugeben. Wir sehen Ihre Bewertung als Chance. Schade nur, dass wir Ihr Feedback den Aufenthalt betreffend lediglich auf diesem Wege erhalten haben. Dennoch werden wir Ihre konstruktive Kritik nutzen können, um uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Gern hätten wir Sie von unseren künftigen Innovationen in einem persönlichen Gespräch überzeugt. Das TRIHOTEL liegt am Schweizer Wald und an der Tessiner Straße. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien, Standard und Superior. Wir kommunizieren unseren Gästen im Internet, in unserem Hausprospekt, am Telefon und auf diversen Buchungsportalen, dass das TRIHOTEL von einer Park – bzw. Straßenseite umgeben ist. Unser Haus erlebte am 01.01.2010 einen Inhaberwechsel. Seitdem weht viel junger, moderner Wind ins TRIHOTEL. Eine neue Rezeption ist entstanden und wir haben jetzt in allen Zimmern Flatscreens und SKY / PAY inklusive, neue Zimmer-Bäder mit Farblichtspiel, Schallschutzwände und vieles mehr. Wir sind weiter auf dem Weg unser Zimmerkonzept „aufzufrischen“, um unseren Gästen ein noch schöneres Ambiente bieten zu können. Unsere Stammgäste, die über Jahre die Veränderungen im und am Haus miterlebt haben, bestätigen uns, dass wir auf einem guten Weg sind. Bei den Kritikpunkten bezüglich der Gastronomie geben wir Ihnen teilweise Recht, einige Ihrer Beanstandungen sind bereits behoben. Unser Haus hat viele Qualitätsprüfungen und Zertifizierungen erhalten müssen, um ein 4 Sterne Superior Hotel zu werden. Auch die Gäste haben entschieden, dass wir eins der beliebtesten Urlaubshotels sind, weltweit. Wie auch unsere Weiterempfehlungsrate sichtbar macht. Schade, dass Sie nicht unser Stammgast werden und wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzlichst Tessy Knaack Revenue & Marketing Manager