- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Dienstleistung in diesem Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Kein ordentlich geschultes Personal, man hatte den Eindruck, dass dort nur Azubis angestellt waren. Diese waren zum Teil unhöflich. Check-In war eine Katastrophe. Auf laute Veranstaltungen die die ganze Nacht gingen, wurde man nicht hingewiesen. Der Ablauf der im Paket (Wellness) enthaltenen Programmpunkte wurde nicht erläutert. Das Essen war mehr als schlecht. Das im Paket enthaltene 3-Gang-Menü haben wir komplett zurückgehen lassen. Alles in allem empfehlen wir das Hotel nicht. Es ist keine Reise und Geld wert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Swantje |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Swenja, vielen Dank das Sie die Zeit gefunden haben, nach Ihrer Abreise uns über die Ihnen aufgefallenen Missstände zu informieren. Es tut mir besonders Leid, dass wir vor Ort keine Alternativlösung gemeinsam mit Ihnen gefunden haben. Wir haben uns mit unseren Kollegen aus dem Restaurant und der Küche in einem internen Meeting zusammengesetzt und die Kritikpunkte zum Frühstück & Abendessen besprochen und geschult. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind 24h für Sie vor Ort, um all Ihre Wünsche entgegen zu nehmen. Es tut mir sehr Leid, das gerade der c/i (das Ankommen und Kennenlernen) nicht zu unserer und Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Bei uns im Trihotel wird HERZLICHKEIT und SERVICE großgeschrieben. Unsere Gäste sollen von Anfang an einen individuellen und zuvorkommenden Aufenthalt bei uns genießen. Dieses Motto wird von allen unseren Mitarbeitern gelebt, kürzlich wurde das Trihotel als Top Ausbildungsbetrieb zertifiziert. Liebe Swenja, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns kontaktieren haben und wir durch Sie wieder einige Baustellen in unserem Hause beheben konnten. Wir hoffen wir können Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren wahren Qualitäten überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern und jederzeit unter unserer Telefonnummer: 00 49 (0)381-65 97 0 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Andrea Thomas Front Office Manager