Alle Bewertungen anzeigen
Swantje (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Dienstleistung in diesem Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Kein ordentlich geschultes Personal, man hatte den Eindruck, dass dort nur Azubis angestellt waren. Diese waren zum Teil unhöflich. Check-In war eine Katastrophe. Auf laute Veranstaltungen die die ganze Nacht gingen, wurde man nicht hingewiesen. Der Ablauf der im Paket (Wellness) enthaltenen Programmpunkte wurde nicht erläutert. Das Essen war mehr als schlecht. Das im Paket enthaltene 3-Gang-Menü haben wir komplett zurückgehen lassen. Alles in allem empfehlen wir das Hotel nicht. Es ist keine Reise und Geld wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swantje
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Swenja, vielen Dank das Sie die Zeit gefunden haben, nach Ihrer Abreise uns über die Ihnen aufgefallenen Missstände zu informieren. Es tut mir besonders Leid, dass wir vor Ort keine Alternativlösung gemeinsam mit Ihnen gefunden haben. Wir haben uns mit unseren Kollegen aus dem Restaurant und der Küche in einem internen Meeting zusammengesetzt und die Kritikpunkte zum Frühstück & Abendessen besprochen und geschult. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind 24h für Sie vor Ort, um all Ihre Wünsche entgegen zu nehmen. Es tut mir sehr Leid, das gerade der c/i (das Ankommen und Kennenlernen) nicht zu unserer und Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Bei uns im Trihotel wird HERZLICHKEIT und SERVICE großgeschrieben. Unsere Gäste sollen von Anfang an einen individuellen und zuvorkommenden Aufenthalt bei uns genießen. Dieses Motto wird von allen unseren Mitarbeitern gelebt, kürzlich wurde das Trihotel als Top Ausbildungsbetrieb zertifiziert. Liebe Swenja, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns kontaktieren haben und wir durch Sie wieder einige Baustellen in unserem Hause beheben konnten. Wir hoffen wir können Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren wahren Qualitäten überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern und jederzeit unter unserer Telefonnummer: 00 49 (0)381-65 97 0 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Andrea Thomas Front Office Manager