Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, nettes Personal, aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir können den Bewertungen unserer "Vorgänger" nur zustimmen. Ein tolles Wohlfühlhotel in dem die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben ist. Die Anzahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Rezeption, im Restaurant und im Aqua-Bereich ist überdurchschnittlich hoch. Man wird sofort angesprochen, bedient etc. und fühlt sich angenommen. Das im Arrangement enthaltene "Käptn`s Dinner (4 Gänge)" war hervorragend und zeugt von gehobener Qualität. Das Superior-Zimmer ist angemessen und die die tägliche!! Reinigung auch nicht überall Standard. Leider wurde der tolle Gesamteindruck getrübt. Im Auqa- und Wellness-Bereich ist ein kleines, aber mit hochwertigen Geräten ausgestattetes Fitness-Studio untergebracht. Zu diesem gehört auch ein Multi-Turm, der zwar kein ausgedehntes Training ermöglicht, aber als "Urlaubsalternative" für ein reduziertes Muskelprogramm durchaus reicht. Leider war dieser Turm am Anreisetag (ein Sonntag) nicht nutzbar. Ich stellte fest, dass offensichtlich das Gestänge länger nicht gefettet war und sich deshalb die Gewichte nicht bewegen ließen. (Eigentlich eine Kleinigkeit.) Da das Personal auch keinerlei Ölspray o.ä. im Aqua-Bereich fand, wurde die Abstellung des Mangels durch den Haustechniker gleich für den nächsten Tag (Montag) versprochen. Um es kurz zu machen: Weder am Montag noch am Dienstag war diese Kleinstreparatur erledigt und die jungen Mitarbeiter(innen) im Aqua-Bereich hoben abends nur die Schultern und entschuldigten sich. Der Techniker hätte wohl etwas anderes, wichtigeres zu tun gehabt. Der Fitness-Bereich käme öfter mal ganz unten auf die " to do" Liste. Das hat uns geärgert. Wenn Geräte in einem 4* superior Haus angeboten werden, sollten sie auch nutzbar sein, bzw. schnell in Ordnung gebracht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:17