- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir können den Bewertungen unserer "Vorgänger" nur zustimmen. Ein tolles Wohlfühlhotel in dem die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben ist. Die Anzahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Rezeption, im Restaurant und im Aqua-Bereich ist überdurchschnittlich hoch. Man wird sofort angesprochen, bedient etc. und fühlt sich angenommen. Das im Arrangement enthaltene "Käptn`s Dinner (4 Gänge)" war hervorragend und zeugt von gehobener Qualität. Das Superior-Zimmer ist angemessen und die die tägliche!! Reinigung auch nicht überall Standard. Leider wurde der tolle Gesamteindruck getrübt. Im Auqa- und Wellness-Bereich ist ein kleines, aber mit hochwertigen Geräten ausgestattetes Fitness-Studio untergebracht. Zu diesem gehört auch ein Multi-Turm, der zwar kein ausgedehntes Training ermöglicht, aber als "Urlaubsalternative" für ein reduziertes Muskelprogramm durchaus reicht. Leider war dieser Turm am Anreisetag (ein Sonntag) nicht nutzbar. Ich stellte fest, dass offensichtlich das Gestänge länger nicht gefettet war und sich deshalb die Gewichte nicht bewegen ließen. (Eigentlich eine Kleinigkeit.) Da das Personal auch keinerlei Ölspray o.ä. im Aqua-Bereich fand, wurde die Abstellung des Mangels durch den Haustechniker gleich für den nächsten Tag (Montag) versprochen. Um es kurz zu machen: Weder am Montag noch am Dienstag war diese Kleinstreparatur erledigt und die jungen Mitarbeiter(innen) im Aqua-Bereich hoben abends nur die Schultern und entschuldigten sich. Der Techniker hätte wohl etwas anderes, wichtigeres zu tun gehabt. Der Fitness-Bereich käme öfter mal ganz unten auf die " to do" Liste. Das hat uns geärgert. Wenn Geräte in einem 4* superior Haus angeboten werden, sollten sie auch nutzbar sein, bzw. schnell in Ordnung gebracht werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |