Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

sollte ein Kuschelwochenende werden...endete in Katastrophe (Baulärm; Fettgerüche im ganzen Haus; Smoker-Lounge total kalt und dreckig; Personal überfordert; Zimmer keine gemütlichkeit... absolut nicht weiter zu empfehlen...kann ja sein, dass es in 2-3 Jahren besser wird. Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf holidaycheck.de zu bewerten. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus, nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne hätten wir in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen die Unannehmlichkeiten abgeschafft und eine perfekte Lösung mit Ihnen besprochen Wir investieren stets und ständig in unser Hotel. Am Valentinstag (14.02.2015) haben wir unser neues Erlebnisrestaurant „5 Element“. eröffnet. Es ist richtig, dass es in der Umgestaltungsphase unseres Restaurants zu minimalen Einschränkungen für unsere Hotelgäste kam. Diese bitten wir zu entschuldigen, jedoch haben viele Gäste sich auch positiv zu unserem Zweitrestaurant geäußert. Im Anschluss ist dann ein Austausch von den Fenstern geplant und auch unsere letzten 10 nicht renovierten Badezimmer werden Ende März fertiggestellt. Sie sehen, wir sind stets dabei unser Hotel noch schöner für unsere Gäste zu machen. „Glück findet sich in den kleinen Dingen, die das Leben zu einer grossen Summe machen“ Wir danken Ihnen, für Ihre offenen Wort und freuen uns Sie als unsere Gäste wieder begrüßen zu dürfen, denn Sie kommen doch bestimmt wieder, oder? Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern und jederzeit unter unserer Telefonnummer: 00 49 (0)381-65 97 0 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Andrea Thomas Front Office Manager