- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
sollte ein Kuschelwochenende werden...endete in Katastrophe (Baulärm; Fettgerüche im ganzen Haus; Smoker-Lounge total kalt und dreckig; Personal überfordert; Zimmer keine gemütlichkeit... absolut nicht weiter zu empfehlen...kann ja sein, dass es in 2-3 Jahren besser wird. Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf holidaycheck.de zu bewerten. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus, nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne hätten wir in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen die Unannehmlichkeiten abgeschafft und eine perfekte Lösung mit Ihnen besprochen Wir investieren stets und ständig in unser Hotel. Am Valentinstag (14.02.2015) haben wir unser neues Erlebnisrestaurant „5 Element“. eröffnet. Es ist richtig, dass es in der Umgestaltungsphase unseres Restaurants zu minimalen Einschränkungen für unsere Hotelgäste kam. Diese bitten wir zu entschuldigen, jedoch haben viele Gäste sich auch positiv zu unserem Zweitrestaurant geäußert. Im Anschluss ist dann ein Austausch von den Fenstern geplant und auch unsere letzten 10 nicht renovierten Badezimmer werden Ende März fertiggestellt. Sie sehen, wir sind stets dabei unser Hotel noch schöner für unsere Gäste zu machen. „Glück findet sich in den kleinen Dingen, die das Leben zu einer grossen Summe machen“ Wir danken Ihnen, für Ihre offenen Wort und freuen uns Sie als unsere Gäste wieder begrüßen zu dürfen, denn Sie kommen doch bestimmt wieder, oder? Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern und jederzeit unter unserer Telefonnummer: 00 49 (0)381-65 97 0 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Andrea Thomas Front Office Manager