Alle Bewertungen anzeigen
Susann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht noch einmal!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider als Wellness Hotel nicht geeignet. Baulärm und durch die provisorische Küche war ein penetranter Essengeruch im Hotel und im umfunktionierten Restaurant( war vorher ein Tagungsraum). Freundlichkeit und Service leider nur von sehr wenigen Mitarbeitern vorhanden. Wellnessbereich hatte so gut, wie keinen Service und wenn mit sehr laschen Antworten. Einzig der Koch und sein Team sind hervorragend und haben tolle Arbeit geleistet. 4 Sterne Superior ist dieses Hotel auf keinen Fall.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susann, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen habenuns Ihre Eindrücke auf HoidayCheck mitzuteilen. Danke für Ihre offenen Worte. Wir geben Ihnen Recht, dass es durch unsere 5 wöchigen Umgestaltungen des Restaurants, einige Einschränkungen für unsere Gäste gab. Dieses bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Am 14.02. 2015 konnten wir pünktlich unser neues Restaurant 5 Elemente eröffnen. Die Eröffnungsfeier war laut vieler Gäste, Stammkunden, Freunde und Bekannte ein voller Erfolg. Service mit Herz, ist ein Slogan der nicht nur in unserem Leitbild verankert ist, sondern auch von unseren Mitarbeitern gelebt wird. Schade dass dieses bei ihnen nicht so angekommen ist. Liebe Susann, bitte geben Sie uns die Gelegenheit auch Sie von unserer Philosophie zu überzeugen. gerne beraten wir Sie telefonisch unter 0381 65970 oder schauen Sie mal auf unserer neuen Homepage www.trihotel-rostock.de vorbei. Auf ein baldiges Wiedersehen in der historischen Stadt Rostock Andrea Thomas Empfangsleitern