Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht für Familien geeignet; eher für Geschäftsr.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir buchten als Familie zwei Doppelzimer mit Blick auf die Altstadt. Als wir ankamen, war nur ein Zimmer reserviert. Glücklicherweise war noch ein Mini-Zimmer für die Kinder da. Sie durften dann aus dem Fenster auf die Straße gucken. Wir hingegen sahen auf den Innenhof auf diveser Abluftrohre. In den Zimmern wurde wohl schon eine ganze Weile kein Staub mehr gewischt. Der Teppich im Elternzimmer war total verschmutzt. Die Zimmer und Betten wurden am nächsten Tag zwar vom Personal betreten, nur von Aufräumen kann man nicht wirklich sprechen. Bad wurde geputzt, Papierkörbe geleert und Betten gemacht...Jedoch so lieblos. Kein glattstreichen der Zudecken z.Bsp. Dies alles sind keine 4,5 Sterne. In das eine Zimmer kamen wir mit den Zugangskarten nicht hinein. Im anderen Zimmer fehlte ein Bademantel. Hier wurde jedoch schnell und professionell gehandelt. Das Bad ist super schön, nur sehr klein. Trotz Aussage, dass Kinder im Spa-Bereich nicht willkommen sind, durften wir morgens von 7-10.00 Uhr dort schwimmen. Anderen Hotelgästen gefiel das nicht. Eine Info diesbzgl. sollte am Spa-Eingang angebracht werden. Wir empfanden auch, dass es sehr hellhörig im Hotel war. Unsere Zimmer lagen direkt am Zugang zum Wellnessbereich. Da dieser von 7-22 Uhr geöffnet hat, war nie wirklich richtig ruhe.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist unser stetiges Bemühen den Aufenthalt so angenehm und erholen wie möglich zu gestalten, wird durch die offenen Worte eines jeden einzelnen, erweitert. Das TRIHOTEL bietet sich als Wellnesshotel in Rostock für einen entspannten Urlaub an der Ostsee an. Mit seinem 1.800m² großen Wellnessbereich, einem Panoramabecken, das Ausblick auf den Schweizer Wald bietet, Sauna und zahlreichen Wellnessanwendungen wie Massagen, Peelings oder Bädern genießen Sie Wellness pur, gerade jetzt in der abendlichen Dämmerung mit den über 100 Teelichtern, ist eine wohlige Atmosphäre der Entspannung und Erholung zu genießen. Um dieses alles Gästen zu ermöglichen, haben wir uns entschieden den Wellnessbereich erst ab 18 Jahren zugänglich zu machen. Dieses ist durch uns auch überall so kommuniziert. Wir unseren kleinen Gästen die Möglichkeit, wie auch in Ihrem Fall, das Schwimmbad am Morgen zu nutzen. Unsere komfortablen Standardzimmer bieten eine gelungene Symbiose aus Wohnkomfort, Funktionalität und Gemütlichkeit und sind ausgestattet mit einem großen Flat-TV inkl. Sky-Programmen, diese sind tatsächlich etwas kleiner als unsere Superior- Zimmer mit Blick auf das Naherholungsgebiet Schweizer Wald. Dieses hätten wir Ihnen gerne vor Ort (natürlich je nach Verfügbarkeit), ohne einen Aufpreis, zur Verfügung gestellt. Hierzu stehen Ihnen unsere Kollegen der Rezeption rund um die Uhr zur Verfügung. Es tut uns sehr Leid, dass dies bei Ihnen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir haben die Missstände im Team besprochen, damit dieses nicht noch einmal vorkommt. Mit individueller Betreuung und umfassender Fürsorge leben wir unser Motto „Service mit Herz“. Liebe Andrea, bitte geben Sie uns ein weiteres Mal die Möglichkeit auch von unserer Philosophie zu überzeugen, vielleicht mit dem Arrangement „Genießer Wellness“ zum Sparangebot 3=4. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Mit herzlichen Grüßen aus der historischen Stadt Rostock Andrea Thomas Empfangsleiterin