Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Mit kleinen Fehlern, ganz Groß
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Am Anreise Tag das Abendessen,was mit gebucht war, statt Menu gab es ein Büffet die Teller waren eiskalt die Speisen lauwarm ,Fisch und Fleisch sahen vertrocknet aus. Die Bedienung hat nicht reakiert.Die Eröffnung des neuen Restaurant am Samstag war hervorragent, kleine Entschädigung. Da wir auf Empfählung das Hotel gebucht haben, laut Prospekt 5% nachlass bekommen sollten auf alles, haben wir nicht bekommen. das Hotel kann man guten Herzen auch mit den kleinen Fehlern die Uns passiert sind weiter Empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf holidaycheck.de genommen haben. Im Trihotel wird HERZLICHKEIT und SERVICE großgeschrieben. Unsere Gäste sollen von Anfang an einen individuellen und zuvorkommenden Aufenthalt bei uns genießen. Danke dass Sie unseren kleinen Fehler entschuldigen, wir wissen dieses sehr zu schätzen. Bezüglich der "untergegangenen" 5 % Empfehlungsrabatts kontaktieren Sie mich bitte persönlich. Wir würden uns sehr über einen baldigen Aufenthalt von Ihnen freuen. Herzlichst Andrea Thomas Empfangsleiterin