- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Am Anreise Tag das Abendessen,was mit gebucht war, statt Menu gab es ein Büffet die Teller waren eiskalt die Speisen lauwarm ,Fisch und Fleisch sahen vertrocknet aus. Die Bedienung hat nicht reakiert.Die Eröffnung des neuen Restaurant am Samstag war hervorragent, kleine Entschädigung. Da wir auf Empfählung das Hotel gebucht haben, laut Prospekt 5% nachlass bekommen sollten auf alles, haben wir nicht bekommen. das Hotel kann man guten Herzen auch mit den kleinen Fehlern die Uns passiert sind weiter Empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf holidaycheck.de genommen haben. Im Trihotel wird HERZLICHKEIT und SERVICE großgeschrieben. Unsere Gäste sollen von Anfang an einen individuellen und zuvorkommenden Aufenthalt bei uns genießen. Danke dass Sie unseren kleinen Fehler entschuldigen, wir wissen dieses sehr zu schätzen. Bezüglich der "untergegangenen" 5 % Empfehlungsrabatts kontaktieren Sie mich bitte persönlich. Wir würden uns sehr über einen baldigen Aufenthalt von Ihnen freuen. Herzlichst Andrea Thomas Empfangsleiterin