Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Strand
Man fühlt sich nicht als Gast
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mangelhaft von wegen 4 sterne. Ungepflegter Aussenbereich. Rezeption bei Ankunft hat ihren Text runtergeleiert. Auf Fragen wurde wir gemassregelt.Frühstück: Nicht einem 4-Sterne Haus entsprechend.Wurst vermutlich vom Vortag. Obst schmeckte muffig.Mit dem Messer konnte man kaum die Brötchen aufschneiden, völlig stumpf. Zimmer sehr klein, warm und laut. Zimmer wurden nicht gereinigt, trotz Corono.Parplatzsituation schlecht organisiert(Gebühren/Tag EUR 9) Wir haben das Hotel 1 Tag früher verlassen und wurde nicht einmal gefragt warum oder ob es uns gefallen hat. Sehr schade. Auch ist merkwürdig, dass auf sämtlichen Portalen nur gute Bewertungen stehen und auch nur diese vom Trihotel kommentiert werden. Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehe, sehr schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption mangelhaft. Servicepersonal Frühstücksraum sehr aufmerksam. Das Frühstück war nicht so gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, oh weh.... das klingt nicht gut. Bei 94 % unserer Gäste ist es uns gelungen mit unserem "Service mit Herz" zu begeistern. Das dies bei Ihnen nicht geklappt hat bedauern wir sehr. Natürlich beantworten wir alle eingehenden Bewertungen, um unseren Gästen zu zeigen, dass Sie wahrgenommen werden. Oftmals lassen sich kleinere Mängel direkt vor Ort beheben. Unsere Zimmer werden gerade wegen der Corona Pandemie nicht täglich gereinigt um unsere Mitarbeiter und natürlich auch die Gäste zu schützen. Sie erhalten bei Anreise ein frisch deinfiziertes Zimmer. Mülleimer & Handtücher werden bei Bedarf täglich gewechselt, Bettwäsche und Sonstiges werden nicht berührt. Sollte dennoch eine Reinigung gewünscht werden, ist eine erneute Desinfizierung von Nöten. Dies kann an der 24h besetzten Rezeption angemeldet werden. Hierüber informieren wir unsere Gäste bereits bei der Anreise auf unseren Gastinformationszettel. Wissen Sie was uns freuen würde? Wenn Sie uns eine 2.Chance geben uns zu beweisen! Wir wissen, dass wir es besser können. Vielleicht buchen Sie dann ein Zimmer aus den neu gestalteten Kategorien Standard Deluxe, Komfort oder Superior Deluxe. Diese werden Ihnen mit Sicherheit gefallen. Gern beraten wir Sie telefonisch 0381-65970. Herzlichste Grüße und beste Gesundheit Constanze Welsch Guest Relation Manager