- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben für eine Nacht in Trihotel Rostock gewohnt, als Zwischenstopp nach Dänemark. Das Hotel haben wir nach den Bewertungen hier ausgesucht und wurden leider entäuscht. Der Check in war weder freundlich noch informativ. Von einem 4* Superior Hotel erwarte ich das wenigstens der Name schon im Meldeformular eingetragen ist. In Zimmer (schön groß und frisch renoviert) angekommen mußten wir leider feststellen, dass uns ein Zimmer mit Behindertengerechtem Bad zugeteielt wurde. Schön das es solch Zimmer im Hotel gibt, es aber einem Paar Anfang 30 zuzuteilen finde ich sehr befremdlich. Duschen konnte ich nur mit der Brause in der Hand und die Toilette war zu hoch. Das das Bad generell schlecht gesäubert wurde und die Fugen in der Dusche schon Schimmelten fiil uns leider erst später auf. Naja wegen einer Nacht sagt man ja nix... Also auf ins Restaurant. Es waren nur 3 Tische besetzt, aber trotzdem wurden wir von 4 verschiedenen Kellnern bedient, die sich dann alle hinterm Tresen sammelten. Das Essen war okay, aber der Preis eindeutig zu hoch. Nach dem Essen wollten wir uns den Wellnessbereich anschauen und suchten erfolglos auf unserem Zimmer die Bademäntel (Superior Zimmer). Also erstmal zur Rezeption. Dort gab man uns nach ein paar Minuten Wartezeit 2 Bademäntel mit dem Spruch "Könnten noch ein bissl feucht sein, kommen grad aus dem Trockner." Naja, also ab ins AQUA. Herzlichen Glückwunsch an den Fotografen. Er hat es wirklich geschafft diesen Pool richtig gut aussehen zu lassen. Pool zu klein, Raum zu dunkel, keine Handtücher, alles schon etwas älter....Abschluss dann das Frühstück am nächsten Morgen. Sehr lecker, gute Auswahl und Qualität der Speisen. Nettes Personal. Fazit: Für 110,- € ÜF (auf der Rechnung nur als Logis ausgewiesen) nie wieder!!! Von einem First-class-Superior Privathotel erwarte ich einfach mehr. Dazu gehört auch, das die Empfangsmitarbeiter einschätzen können das sich ein etwas älteres Ehepaar sicher mehr über das Behindertengerechte Bad gefreut hätten. Wenn jede Zimmerkategorie mit Bademantel beworben wird, sollte auch ein Bademantel auf dem Zimmer sein. Einen Müllbeulel im Mülleimer setze ich einfach vorraus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Zwischenstop auf dem Weg nach Dänemark gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, unser Empfang sei weder freundlich noch informativ. Glücklicherweise wird uns Tag für Tag von unseren Gästen bestätigt und versichert, was für freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser Haus mit viel Engagement mit Leben erfüllen. Und das ist nur eine unserer Stärken, auf die wir sehr stolz sind. Ihre Erwartung, dass der Meldeschein namentlich ausgefüllt ist, wurde gerade vor 5 Tagen umgesetzt. Wir verfügen über 1 Zimmer mit behindertengerechtem Bad. Das Zimmer wird natürlich bei Anfrage auf behindertengerecht zugeteilt aber auch, wenn das Haus ausgebucht ist. Ich kann Ihnen versichern, dass sich noch niemand darüber beschwert hat, ein zu großes Zimmer bekommen zu haben. Entschuldigen möchten wir uns dafür, dass Sie beim Check-in nicht darauf hingewiesen wurden. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Restaurant geschmeckt hat. Wir kochen mit frischen Zutaten. Qualität hat seinen Preis! Unsere Servicemitarbeiter sammeln sich nicht hinter dem Tresen. Da wir ohne Buffetkraft arbeiten, bereitet jeder Mitarbeiter die bei ihm bestellten Getränke am Buffet selbst zu. Es freut uns, dass Sie trotz Ihres kurzen Aufenthaltes die Möglichkeit wahrgenommen haben, mit einem kostenlos zur Verfügung gestellten Bademantel unseren mehrfach ausgezeichneten und exklusiven Wellnessbereich ebenfalls kostenlos zu nutzen. Der Pool ist mit einer Größe von 10 x 11 m nicht wirklich klein. Schließlich handelt es sich hier nicht um eine Schwimmhalle. Darum ist der Poolbereich auch nicht hell erleuchtet, sondern dezent für eine angenehme Atmosphäre mit Sternenhimmel beleuchtet. Mit einem guten Frühstück startet man in einen guten Tag. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Unsere Rechnungslegung ist korrekt und die MwSt. für Logis (7 %) und das Frühstück (19 %) ausgewiesen. Wir bedanken uns abschließend für Ihre Hinweise und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ute Litschko Direktorin