Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider war die Matratze durch gelegen und ich hatte dadurch starke Rückenschmerzen. Im Nachbarzimmer wurde geraucht und der Rauch zog trotz geschlossenem Fenster in unser Zimmer, so das wir als Nichtraucher durch den kalten Rauch belästig wurden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber auch Ihre Kritik. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Trihotel nicht zu Ihrer vollsten Entspannung war. Wir haben Ende 2009 schon mehrere Zimmer mit neuen Matratzen ausgestattet und 2010 folgen weitere. Gern hätten wir Ihnen bei der direkten Reklamation während Ihres Aufenthaltes, einen Zimmertausch oder ein Zimmerupgrade angeboten. Wir werden dieses Manko verbessern und wir hoffen, dass Sie sich überzeugen lassen bei Ihrem nächsten Besuch im Trihotel, dass die Zufriedenstellung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt. TRIHOTEL Am Schweizer Wald Tessy Knaack Revenue&Reservations Manager