- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes übersichtliches familiengeführtes Hotel. Wir hatten das Kuschelweekend für Verliebte gebucht mit 3 Übernachtungen (sehr zu empfehlen). Super Preis-Leistungsverhältnis was ein über das eine oder andere hinwegschauen lässt! Daher würde ich das Hotel auch jederzeit weiter empfehlen!
Die Größe der Zimmer war ausreichend, wir wollten ja nur da schlafen. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber ok. Negativ bewerten müssen wir die Sauberkeit. Auf der dunklen Auslegeware war sehr gut zu sehen wo schon lange nicht mehr Staub gesaugt wurde ( z..B. unterm Bett und hinter der Zimmertür war ein großes Dreieck). Die Tür vom Bad war stark ramponiert, mußte wohl mal aufgebrochen werden.
Wir hatten in unserem Arrangement ein 4-Gänge Candelight Dinner. Ich kann nur sagen einfach toll. Eine super Küche!!!!! Das Frühstück war ausreichend und vielseitig , es wurde immer wieder neu hergerichtet so das immer alles da war. Und unbedingt die Spot66 Bar besuchen, während unseres Aufenthaltes waren leider nur sehr wenige Gäste unten. Vielen Dank an die Chefin dort! In allen Bereichen war es super sauber!
Das Personal ist super freundlich, einziges manko, als wir um 14 Uhr anreisten mußten wir uns noch eine Stunde gedulden bis wir in unser Zimmer konnten. Für die Wartezeit wurde uns ein Kaffee angeboten. Besonders hervorheben muß ich den jungen Chef (seit Anfang des Jahres von seinen Eltern übernommen), wir konnten mehrfach beobachten wie er im Restaurant die Gäste nach ihrem Befinden fragte und Probleme sofort löste.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nicht weit weg von der Autobahn und bis in die Rostocker Innenstadt waren es auch nur 2,5km. Es liegt direkt an einer Hauptstraße, hat uns aber nicht gestört. Hinterm Haus ist ein schöner Wald zum spazieren oder joggen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne Wellnesseinrichtung! Wir hatten das Kleopatrabad und Aroma-Öl-Teilmassage, war beides super! Sehr nette Mitarbeiter! Die Liegen waren teilweise etwas knapp, weil einige die Angewohnheit hatten die Liegen den ganzen Tag mit Handtüchern zu reservieren, trotz Hinweisschildern dies zu unterlassen. Was mir gefehlt hat,das im Saunabereich keine Mitarbeiter (außer zum Saunaaufguß) zu sehen waren die mal nach dem rechten schauen, Liegen ordnen usw., das kannte ich aus anderen Hotels nicht. Negativ fiel uns auch die Vitalbar auf. Sie war leider nicht ständig besetzt und Mitarbeiter huschten häufig dran vorbei. Wenn man etwas bestellen wollte, mußte man viel geduld haben. Aber zum Glück gab es ja leckeren Tee (kostenlos) auf einem kleinen Tisch neben der Bar :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |