- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ich würde nicht unbedingt wieder herfahren. Wellnessangebote waren gut. Aber der Service: Betten nicht ordentlich gemacht, Schlafzeug lag einige Male auf dem Tisch! Portionspackungen (für max. 2 Tage) Duschgel und shampoo wurden erst nach 1 Woche aufgefüllt. Seife gab es erst nach 8 Tagen. Die Zimmerkarte funktionierte des Öfteren nicht - ebenso die Karte für die Parkplatzschranke. Bei der Absage für ein wellnessbad -aus gesundheitlichen Gründen, kam sehr unverbindlich die Info: dann müssen Sie 80 % Stornogebühren zahlen! Obwohl ich div. Anwendungen bereits gebucht hatte. Die Bikerbar war sehr nett und hatte eine umfangreiche Getränkeauswahl. Hier klappte der Service. An das Essen in einem 4Sterne superior-Hotel habe ich größere Erwartungen (Geschmacklich wie auch von der Auswahl). Der Preis für das Abendessen (Halbpension) beträgt ca. 27 € Am Wochenende musste ich zum Frühstück längere Zeit warten, bis ein Platz frei wurde! Es ist ein Tagungshotel und für einen Kurzurlaub (Wochenende) gedacht. Für mich waren die dort verbrachten 10 Tage deutlich zu lang.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gabriele, vielen Dank das Sie Ihre Eindrücke an uns gerichtet haben. Bedauerlicherweise wurden wir erst jetzt, auf diesem Wege, über Ihren "Unmut" informiert. Gern hätten wir auch vor Ort die Möglichkeit bekommen, die Umstände ändern zu können. Wie auf vielen Internetseiten kommuniziert sorgt unser mehrfach prämierter, exklusiver Wellnessbereich für eine optimale Erholung für viele unserer Gäste. Unsere Wellnesslandschaft "AQUA am Schweizerwald" bietet auf 1.800m² viele Möglichkeiten der Ruhe und Entspannung. Unsere Kollegen stehen Ihnen für entspannende Wellnessanwendungen täglich ab 10.00 Uhr zur Verfügung, sodass Sie sich entspannt und erholt fühlen können. Termine können bis 24 Stunden im Vorfeld kostenfrei storniert werden. Die Qualität der angebotenen Speisen wird mehrfach stark betont und gelobt. Neben der frischen Zubereitung von regionalen Produkten, ist das gesamte Team stets bemüht auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste individuell zu reagieren. Die von Ihnen aufgeführten Mängel haben wir im Team besprochen und behoben. Gern würden wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen, damit auch Sie sich von der wahren Qualität überzeugen können. Für Buchungswünsche oder Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Erreichen können Sie uns telefonisch unter 0381 65970 oder per Email an info@trihotel.de. Herzliche Grüße Andrea Thomas Empfangsleiterin