- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer nicht sehr sauber und auch sehr laut ,durch den Küchenabzug. Safe funktionierte auch nicht. Hotel höchstens 2 sterne wert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kai, vielen Dank das Sie die Zeit gefunden haben, uns auf der Seite holidaycheck.de zu bewerten. Mit Bedauern mussten wir jetzt nach Ihrer Abreise feststellen, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, Anmerkungen und Anregungen seitens unserer Gäste führen zu stetige Verbesserung unserer Serviceleistungen. Wir nehmen diese sehr ernst. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen eine Lösung gefunden, bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Geben Sie uns doch die Gelegenheit ein weiteres Mal ihr Gastgeber zu sein. Gerne überzeugen wir auch sie von dem so geschätzten Zufriedenheitsfaktor unseres Hauses. Rufen Sie uns am besten unter 0381 / 65 97 - 0 persönlich an, bevor Sie sich lange auf Preisvergleichssuchmaschinen rumquälen. So sichern Sie diesen Wunsch ab und wir haben auf www.trihotel.de sowieso die günstigsten Preise. Dafür steht unsere Bestpreisgarantie!!! Wir freuen uns auf Sie. Mit herzlichen Grüßen aus der historischen Stadt Rostock Andrea Thomas Empfangsleiterin