Alle Bewertungen anzeigen
claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein absolut tolles Hotel mit mehr als Wohlfühlcharakter. Entspannung pur. Von der Sauberkeit bis zur Freundlichkeit der Mitarbeiter stimmt alles.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Gemütlich. Sehr ruhig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Das Restaurant 5 Elemente ist absolut ein Besuch wert.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Der Chef des Hauses kann stolz auf seine Mitarbeiter sein.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Das Hotel liegt ziemlich City nah. Mit dem Auto zum Hafen ca 5 min. Bushaltestellen direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spabereich ist eine supertolle Erholungsoase.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, mit großer Freude haben wir Ihre lobenden Zeilen gelesen und möchten uns herzlich für Ihr begeistertes Kompliment bedanken, dass wir gern an unsere Mitarbeiter weiter geben. Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Haus mit seinem Ambiente und Stil, sowie unserem persönlichen Service überzeugt sind, ist es doch unser stetiges Bestreben, die hohen Erwartungen unserer Gäste jederzeit und immer wieder zu erfüllen. Lieber Gast, wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder hier begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Andrea Thomas Empfangsleiterin