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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Service der ausbaufähig ist.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes Hotel und alles sehr zuvorkommend. Leider Sektfrühstück bestellt was aber nicht stattfand. Warum??.. Stattdessen Tischsuche und 3 Rundgänge durch den Saal bis ein freier Tisch gefunden war. Hilfe durch Personal ......Null. Tische sehr eng gestellt. Ich hatte einen schön dekorierten Tisch bestellt,da wir an dem Tag 35. Hochzeitstag hatten. War natürlich nicht da, wie oben beschrieben. Der Fernseher auf dem Zimmer bot etwa 7 Programme die man anschauen konnte. Der Rest mit Aussetzern oder nur verpixelt das man nichts sehen konnte. Aber ich habe nichts reklamiert da wir nur einen Tag und eine Nacht da waren. Bei längerem Aufenthalt wäre ich sauer gewesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, zunächst einmal herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei HolidayCheck.de zu bewerten. Mit individueller Betreuung und umfassender Fürsorge leben wir unser Motto „Service mit Herz“, es tut mir besonders Leid wenn dieses Gefühl bei Ihnen durch unsere Mitarbeiter übermittelt werden konnte. Bitte Entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Missstände. Für das kommende Jahr steht ein Küchen und Restaurantumbau an, so dass wir für unsere Gäste mehr Raum schaffen und so mit noch mehr Qualität und Service überzeugen. Wir haben alle aufgeführten Mängel im Team ausführlich besprochen und geschult. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, nur so ist es uns möglich direkt zu reagieren. Wir hoffen dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben als Ihre Gastgeber überzeugen zu können. Herzliche Grüße Andrea Thomas Empfangsleiterin