- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes Hotel und alles sehr zuvorkommend. Leider Sektfrühstück bestellt was aber nicht stattfand. Warum??.. Stattdessen Tischsuche und 3 Rundgänge durch den Saal bis ein freier Tisch gefunden war. Hilfe durch Personal ......Null. Tische sehr eng gestellt. Ich hatte einen schön dekorierten Tisch bestellt,da wir an dem Tag 35. Hochzeitstag hatten. War natürlich nicht da, wie oben beschrieben. Der Fernseher auf dem Zimmer bot etwa 7 Programme die man anschauen konnte. Der Rest mit Aussetzern oder nur verpixelt das man nichts sehen konnte. Aber ich habe nichts reklamiert da wir nur einen Tag und eine Nacht da waren. Bei längerem Aufenthalt wäre ich sauer gewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, zunächst einmal herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei HolidayCheck.de zu bewerten. Mit individueller Betreuung und umfassender Fürsorge leben wir unser Motto „Service mit Herz“, es tut mir besonders Leid wenn dieses Gefühl bei Ihnen durch unsere Mitarbeiter übermittelt werden konnte. Bitte Entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Missstände. Für das kommende Jahr steht ein Küchen und Restaurantumbau an, so dass wir für unsere Gäste mehr Raum schaffen und so mit noch mehr Qualität und Service überzeugen. Wir haben alle aufgeführten Mängel im Team ausführlich besprochen und geschult. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, nur so ist es uns möglich direkt zu reagieren. Wir hoffen dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben als Ihre Gastgeber überzeugen zu können. Herzliche Grüße Andrea Thomas Empfangsleiterin