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Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel FlOP, Wellness TOP
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel über ein verlängertes Wochenende gebucht, in der Zeit haben wir auch den Wellness Bereich oft genutzt. Das Schwimmbad/ der Wellness Bereich ist sehr sauber und gepflegt. Die Anwendungen die man extra buchen kann sind sehr zu empfehlen. Von dem Hotel waren wir nicht wirklich begeistert. Der Herr an der Rezeption, war bei unserer Ankunft sehr unfreundlich. Wir haben uns schon vor 15 Uhr erkundigt ob unser Zimmer evtl. schon fertig ist, da hat er uns nett zu verstehen gegeben, dass es ja schliesslich noch keine 15 Uhr ist. Das Hotelzimmer ist überschaulich, das Badezimmer viel zu klein. Unser Zimmer lag zur Straßenseite mit einer hohen Geräuschkulisse. Das Zimmer war am ersten Tag sehr sauber, an den jeweiligen anderen Tagen wurde eher das Zimmer mit einer Katzenwäsche gereinigt. Als ich am zweiten Tag den Fön aus dem Badezimmer benutzen wollte, musste ich diesen erst einmal von einer dicken Stauschicht befreien, dieser war dann auch noch defekt. Der Fön wurde dann schnellstmöglich getauscht. Das Frühstück ist ungeniessbar, das Rührei wird in einem Behälter aufbewahrt, der randvoll mit Rührei ist und wahrscheinlich schon bei Beginn der Frühstückszeit aufgefüllt wird. Das Rührei ist oben bereits ausgetrocknet und wenn man es umdreht, bestand am letzten Tag auch ein leichter Grünschimmer. Auf persönlichen Wunsch kann man sich aber frische Eierspeisen bestellen, diese sind echt klasse. Es gibt max. drei Wurstsorten, die auch nur sporadisch wieder aufgefüllt werden. Das Motto "das Auge isst mit" zählt in diesem Hotel nicht. Der Frühstücksraum ist sehr dunkel, die beschmutzten Tischdecken werden nur auf den Hinweis von dem Gast getauscht, ansonsten muss man am dreckigen Tisch Platz nehmen und sich das Frühstück mehr oder weniger schmecken lassen. Bei der Abreise haben wir diese Sachen bereits beanstandet und haben hierfür eine kleine Packung Pralinen erhalten. Der Wunsch des Mitarbeiters war, dass wir das Hotel nochmals besuchen.....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, zunächst einmal herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei HolidayCheck.de zu bewerten. Mit individueller Betreuung und umfassender Fürsorge leben wir unser Motto „Service mit Herz“, es tut mir besonders Leid wenn dieses Gefühl bei Ihnen durch unsere Mitarbeiter übermittelt werden konnte. Unsere Standardzimmer liegen tatsächlich zur Straßenseite, jedoch hätten sie gegen einen geringen Aufpreis auch eines unserer ruhigen Superior Zimmer zum Schweizer Wald gelegen, buchen können. Ich möchte mich Wir haben alle aufgeführten Mängel im Team ausführlich besprochen und geschult. Vielen Dank für Ihre offenen worte, nur so ist es uns möglich direkt zu reagieren. Wir hoffen das Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben als Ihre Gastgeber überzeugen zu können. Herzliche Grüße Andrea Thomas Empfangsleiterin