- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt etwa 3 km vom Rostocker Stadtzentrum entfernt an einem Waldstück. Wir hatten von unseren Kindern eine Städtereise über mydays geschenkt bekommen und von daher war die Lage ideal. In diesem Arrangement ist das Frühstück und die Parkgebühr enthalten. Dieses Hotel war für uns vortrefflicher Ausgangspunkt für Besichtigung in und um Rostock sowie Fahrten mit dem PKW nach Rügen, in die Boddenlandschaft Darss und Lübeck. Im gesamten Ostseeküstenbereich sollte man für das Parken immer genügend Kleingeld dabei haben, da das Parken fast immer kostenpflichtig ist.
Die Möbel und Einrichtungsgegenstände in Bad und Zimmer waren als neuwertig anzusehen. Die Größe des von uns gebuchten Standardzimmers erfüllte seinen Zweck, da wir ohnehin nur zum Schlafen da waren. Das schmale Bett von 1,60 m Breite war für uns ungewohnt.
Die Bewertung der Gastronomie bezieht sich nur auf das Frühstück, da wir andere Mahlzeiten nicht im Hotel zu uns genommen haben. Das Frühstück ist reichhaltig. Benutztes Geschirr wird umgehend geräumt und der Platz für die nächsten Gäste hergerichtet.
Der Service in allen Bereichen ist nicht zu beanstanden.
Die Bushaltestelle der Linien 22 und 23 sind in unmittelbarer Nähe des Hotels. Mit der Kurzstrecke, die man im Bus am Automaten für EUR 1,40 lösen kann, fährt man 4 Stationen bis zur Steinstraße und erreicht in wenigen Minuten zu Fuß das Stadtzentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Jürgen, vielen Dank dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben unser Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Kennen Sie schon unsere Angebote zum Sparpreis von 4=3. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch für einen längeren Aufenthaltszeitraum bei uns begrüßen dürfen. Gerne stellen wir Ihnen auch ein individuelles Angebot ganz nach Ihren Wünschen zusammen, so dass der Aufenthalt für Sie zu einem unvergesslichen Kurzurlaub an der schönen Ostsee wird. Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer 0381 6597-0. Herzliche Grüße Andrea Thomas Empfangsleiterin