Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gern kommen wir wieder
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir möchten den Team für das wunderschöne Wochenende danken. Es hat uns wie immer sehr gut im Trihotel gefallen. Trotz Umbau der Küche und des Restaurants fühlten wir uns hier sehr wohl und beim Essen gab es keine großen Einschränkungen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal und sind gespannt auf das neu gestaltete Restaurant . Das Personal ist in allen Bereichen sehr nett und aufmerksam. Wir kommen gern wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vorab möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Haus für einen Aufenthalt in der schönen Hansestadt Rostock gewählt haben und unsere Gäste waren. Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Haus mit seinem Ambiente und Stil, sowie unserem persönlichen Service überzeugt sind, ist es doch unser stetiges Bestreben, die hohen Erwartungen unserer Gäste jederzeit und immer wieder zu erfüllen. Liebe Andrea wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder hier in Ihrem Lieblingshotel mit neuem Restaurant begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Tessy Knaack Revenue & Marketing Manager