- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Freundinnen Wellnessweekend gebucht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sauber.Die Anwendungen waren top,das Personal freundlich. Extrawünsche wurden erfüllt. Frühstücksbüffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Negativ: Das 3 Gängemenü am Abend war nicht so unser Fall, Vor-und Nachspeise waren gut,Hauptmenü war nicht so dolle (Fleisch sehnig,Spargel holzig) Am Anreisetag war eine Feier im Hotel,daher war die erste Nacht relativ kurz,da es sehr laut war. Benutztes Geschirr vom Frühstück am Bett usw.was von anderen Gästen vor die Tür gestellt wurde,stand meist noch am Abend im Flur, zum Teil auch noch am nä.Morgen. Das fanden wir nicht so schön. Im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden und schliessen daher auch nicht aus,nochmal Gäste dieses Hauses zu sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Ihren letzten Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr auf diesem Wege auch von Ihrem Unmut zu erfahren. Gerne möchten wir zu Ihren Kritikpunkten ein Feedback geben. Wir haben uns mit unseren Kollegen in einem internen Meeting zusammengesetzt und die Kritikpunkte zum Essen und des Verräumens des benutzten Geschirrs besprochen und geschult, sodass dieses nicht mehr Vorkommen sollte. Wir bitten dieses zu entschuldigen. Da Sie aber trotzdem von uns so begeistert waren, sodass Sie wieder kommen wollen, freuen wir uns natürlich über ein Wiedersehen. Tessy Knaack Revenue & Marketing Manager