- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr angenehme Begrüßung, Tolles Auge für Detail und super renovierte Zimmer. Sehr guter Wellness-Bereich und tolles Essen. Das ideale Hotel für Verliebte und Paare!
Zimmer sind wohl frisch renoviert und haben das "gewisse" Etwas, da Naturmatrialien verbaut sind. Zimmer sind sauber und ordenlich. Geräusche aus dem Hotel oder Umgebung war nicht zu hören.
Sehr gut abgeschmecktes Essen, liebevoll angerichtete Menüs, deren Zusammenstellung die 5 Elemente wiederspiegeln.
Frisch renoviertes Restaurant (5 Elemente) und tolle Ausstattung. Die Bedienungen und das Hotelpersonal waren immer freundlich und zuvorkommend, auch als die Hälfte der Hotelgäste spontan beschlossen hatten, erst um 09:30 Uhr zum Frühstück zu gehen und deshalb lange Wartezeiten entstanden. Die ebenfalls spontane Verlängerung der Frühstückszeiten zugunsten der Gäste zeigt den Wunsch, zufriedene Besucher nach Hause zu entlassen.
Liegt etwas außerhalb. Ohne Auto keine Chance, etwas zeitnah zu besichtigen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr guter Wellnessbereich (Sauna, Schwimmbad und Ruhebereich). Fitness vorhanden aber nur wenige Geräte. Anwendungen eher teuer, Besondere Bäder für Paare vorhanden. Ansonsten muss man für weitere Freizeitangebote die Umgebung erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ljilja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mal so richtig erholen und entspannen konnten. Meinen Sie nicht auch, dass ein weiterer Aufenthalt nicht zu lange auf sich warten lassen sollte? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder die Ehre erweisen, Ihr Gastgeber zu sein. Jeder Punkt ist bei Ihnen als Stammgast Gold wert :-) Gern beraten wir Sie telefonisch 0381-65970 oder per E-Mail info@trihotel.de. Wir freuen uns auf Sie! Liebe Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager