Alle Bewertungen anzeigen
Nils (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für unsere Interessen war es perfekt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollten an einem verlängerten Wochenende ein bisschen Wellness machen und Rostock kennenlernen. Dafür war das Trihotel am Schweizer Wald hervorragen geeignet. Wir hatten zwar noch ein altes Zimmer, was aber trotzdem gemütlich war. Die Zimmer werden aber wohl Etagenweise restauriert und sehen echt schickt aus!


Zimmer
  • Gut
  • Alles was man braucht. Moderner Fernseher, alle SKY-Programme, Bad frisch renoviert mit Wohlfühlfaktor. Gute Isolierung, man hört nix von draußen oder den Nachbarn


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gehobenere Preiskategorie, Frühstück war toll, Abendessen ebenfalls gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich mit guten Ratschlägen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Busanbindung, kostenlose Parkplätze in direkter Nähe. Zu Fuß in die Altstadt ca. 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    2 Dampfsaunen, Finnische Sauna, Eisspender, Ruheräume, Dachterasse. Pool haben wir nicht genutzt, nix für Bahnenschwimmer aber zum Planschen sehr schön, vor allem abends :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nils, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mal so richtig erholen und entspannen konnten. Meinen Sie nicht auch, dass ein weiterer Aufenthalt nicht zu lange auf sich warten lassen sollte? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder die Ehre erweisen, Ihr Gastgeber zu sein. Gern beraten wir Sie telefonisch 0381-65970 oder per E-Mail info@trihotel.de. Wir freuen uns auf Sie! Liebe Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager