- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Arrangement gebucht, was ein Captains Dinner, eine Hafenrundfahrt und einen Nachtwächterrundgang beeinhaltet. Der erste Eindruck war ok, der Empfang war freundlich, nett und kompetent. Zimmer: Standard Doppelzimmer, sehr eng, 2 Stühle in dem Raum war dann doch zuviel. Bad ist geschmackvoll eingerichtet. Alles sehr sauber und ordentlich. Wellnessbereich: sehr gut Frühstück: Am ersten Morgen fiel auf, das viele Tische reserviert waren, und viele Gäste nach freien Plätzen suchten.Auf Nachfrage, ob man reservieren sollte, wurde es verneint, das es nur heute so sei, wegen verschiedener Jubiläen. Am nächsten Morgen, aber wieder viele Tische reserviert und suche nach freien Plätzen. Dieses mal, wie auch an den folgenden Morgen ohne Blumenschmuck oder Silberhochzeit-Deko. Gäste wurden Mangels Sitzplätze an die Bar gesetzt. Frisches Obst, wie Bananen usw, fehlten, wurden aber auf Nachfrage vom Koch persönlich an den Tisch gebracht. Aber auch nur eine, auf dem Buffett fehlten sie weiterhin. Das Buffett wies keine Besonderheiten auf, Obstsalat sah nach Konserve aus. Kaffee wurde teilweise erst nach der vierten Order gebracht, die angebotenen Eierspeisen, dauerten sehr lange, ( teilweise 30 Minuten) Sehr störten aber die Menge an reservierten Tische und der Platz suchenden Gäste. So beginnt für mich kein entspannter Urlaubstag. Abreise: Nach Zahlung der Rechnung, eine falsche Rechnung ausgehändigt bekommen, Thema Datenschutz. Die Person an der Rezeption an diesem Morgen war sehr unkonzentriert. Hat selbst die PIN Eingabe von mir nicht mitbekommen, und wunderte sich, das ich nicht unterschreiben muss. Fazit: Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, wer entspannt in seinen Urlaubstag starten möchte, sollte sich ein anderes Hotel suchen, wo man nicht an leeren Tischen vorbeigehen muss,weil diese durch Reservierung über eine Stunde leerstehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörn, vielen Dank das Sie die Zeit gefunden haben, uns zu bewerten. Mit Bedauern müssen wir feststellen, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die Qualität der angebotenen Speisen wird mehrfach stark betont und gelobt. Neben der frischen Zubereitung von regionalen Produkten, ist das gesamte Team stets bemüht auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste individuell zu reagieren. Um diese Philosophie auch weiter zu leben, wird im nächsten Jahr die Küche und das Restaurant umgebaut. So können dann auch bei hohem Gästeaufkommen und eventuell vorreservierten Tischen, unsere Gäste entspannt in Ihren wohlverdienten Urlaub starten. Im Namen unserer Küchen- und Restaurantmitarbeiter möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen aufgeführten Mängel haben wir im Team besprochen und behoben. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sehr geehrter Jörn, vielleicht geben Sie uns doch noch einmal die Möglichkeit, sich von unseren wahren Qualitäten des TRIHOTELS am Schweizer Wald zu überzeugen zu lassen. Gerne stehen wir Ihnen unter 0381 65970 zur Verfügung. Herzlichst Andrea Thomas Empfangsleiterin