- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Immer wieder gern führt uns der Weg nach Rostock. Das Trihotel hat eine sehr gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt und den Randgebieten. Die neu hergerichteten Zimmer bieten einen guten Komfort. Man kann sich wohlfühlen. Leider gibt es trotzdem immer wieder Beanstandungen im Bereich Frontoffice, dass nicht alle Damen und Herren gleichbleibend freundlich und gastorientiert auftreten. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Interesse kostet nichts und hat meiner Meinung nach auch nichts mit "Sternen" zu tun. Bei unserem jetzigen Aufenthalt mussten wir leider auch die Reinigung und Serviceaufgaben der Zimmer und Flure (1.Etage) bemängeln. Es wurde nur sehr oberflächlich, unprofessionell und lieblos vorgegangen. Kaputte Handtücher sind ein NoGo. Dann lieber gar nicht. Das hat meiner Meinung auch nichts mit "Der Umwelt zu liebe" zu tun. Wahrscheinlich wurde der Fokus momentan mehr auf das neue Restaurant gelegt. Die Sauna war die ganze Woche außer Betrieb und das Kneippfußbad war auch nicht regulierbar mit heißem und kaltem Wasser. Auch das würde ich mir wieder besser wünschen. Wir kommen wieder und würden uns gern davon überzeugen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ralf, zunächst einmal herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass dies bei Ihnen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Interesse haben in der Tat nichts mit "Sternen" zu tun. Denn mit individueller Betreuung und umfassender Fürsorge leben wir unser Motto „Service mit Herz“. Ein Auszug aus unserem Leitbild und Philosophie (von den Mitarbeitern des TRIHOTEL erarbeitet) besagt: Unser oberstes Ziel sind zufriedene und glückliche Gäste. Durch motivierte und fachlich kompetente Mitarbeiter sichern wir dieses Ziel. Lieber Ralf, wie freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, in gewohnter „alter Qualität“ erneut überzeugen zu können. Wir haben uns mit unseren Kollegen aus allen Abteilungen in einem internen Meeting zusammengesetzt und die Kritikpunkte besprochen und geschult. Herzliche Grüße aus der schönen Hansestadt Rostock Andrea Thomas Empfangsleiter