Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Es ist nicht alles Gold was glänzt...keine 4Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Naja es ist nicht alles Gold was glänzt ... das Hotel liegt direkt an der vierspurigen Hauptstrasse nach Rostock. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, also Lärm von der Straße 24 Stunden nonstop, wenngleich es nachts etwas ruhiger wurde. Das Zimmer recht klein, die Matratzen eine Katastrophe, viel zu weich, das Kissen auch viel zu dünn. Das Bad für zwei Nächte ausreichend gross, sah recht neu renoviert aus. Der Teppichboden im Zimmer hingegen hatte etliche Flecken. Der Check-in schnell und freundlich incl. Verkaufsangebot für den Wellnessbereich. Das Frühstück konnte unsere Erwartungen nicht erfüllen, bei einem 4-Sterne-Haus hätten wir mehr erwartet. Die Auswahl war ja noch recht gross an Wurst und Marmeladen. Käse gabs auch. Geschmacklich aber eher an schlechte "Discount-Produkte" erinnert. Der Kuchen am Sonntag, sah aus, wie frisch von der Tüte. Der Wellnessbereich ein grosse Enttäuchung. Die Liegen im Pool und Saunabereich sind sehr begrenzt und Ruck-zuck voll. Der Pool ist viel kleiner wie auf dem Foto, es gibt eine Sauna, mit sehr wenigen Liegen im Ruheraum und nur vier Liegen im Aussenbereich. Auch die Poolliegen waren viel zu wenig. Die Bademäntel im Zimmer waren o.kl, wenngleich auch nicht nach der Grösse gefragt wurde. Sogar ein zusätzliches Handtuch für die Sauan war im Zimmer. Das Abendessen (4 Gänge inclusive) war geschmacklich noch ok, von der Menge her aber unzureichend. Wir werden beim nächsten Besuch in Rostock eher ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:375
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, mit Bedauern mussten wir nach Ihrer Abreise feststellen, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gern hätten wir Sie von einer höheren Qualität des TRIHOTELS am Schweizer Wald überzeugt und umgehend einen Zimmerumzug für Sie organisiert. Wir kommunizieren ganz offen unsere Lage und haben daraus resultierend auch 2 preislich unterschiedliche Zimmerkategorien. Das wir geschmacklich beim Frühstücksbuffet Sie nicht begeistern konnten, tut uns sehr leid. Wir arbeiten mit regionalen und frischen Produkten. Wir haben in unserer Wellnesslandschaft mehrere Ruhebereiche wie das Planetarium, den Wintergarten, die Chillout-Lounge und der Bereich am Pool. Da der Außenbereich auf unserer Dachterrasse begrenzt ist, können dort leider nicht mehr Liegen stehen. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Gern würden wir in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen noch einmal die Dinge und die Möglichkeiten unsererseits besprechen und würden uns über einen Anruf Ihrerseits freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Tessy Knaack Marketing Manager