- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben den Eingangsberiech als Provisorium empfunden, der für Hotels übliche Empfangstresen war nur ca. 1m groß und wurde durch Schreibtische ergänzt, das Ganze wirkte eher unprofessionell als das es einem 4SterneS Hotel entspricht. Auch die Sitzgelegenheit lädt nicht zum Verweilen ein. Insgesamt wirkt das Hotel sauber Die Mitarbeiter sind Freundlich. Der Aufenthalt war nett, das Haus erfüllt aber nicht die Erwartungen die man mit einem 4-Sterne S Haus verbindet. Was z.b gar nicht geht sind abgestellte Heizkörper bei Anreise im Dezember so dass es erst Mitte des nächsten Tages angemessen temperiert wurde. Der Heizkörper ist nicht sehr groß dimensioniert und es befinden sich Gardienen vor dem Heizkörper die man dann erst mal hochklappen muss bzw. zur Seite ziehen muss um eine Zirkulation zu ermöglichen. Am Anreisetag roch es im Bad sehr unangenehm, trotz Zwangsentlüftung. Dies wurde nach Mitteilung behoben. W-LAN im ganzen Haus und gute Handyerreichbarkeit.
Das Zimmer war ausgekühlt und brauchte auch nach anstellen der Heizung bis zum nächsten Tag um warm zu werden zudem roch es unangenehm aus dem Bad was sich auch durch unser nachfüllen der Fußbodenentwässerung nicht besserte. Erst der Haushandwerker löste das Problem. Das Zimmer war recht klein um abends gemeinsam fernzusehen mußte man ins Bett gehen da das vom Stuhl aus nicht möglich war. Ein Zimmer direkt am Fahrstuhl sollte man meiden da dieser Bereich durch andere Gäste viel genutzt wird und man im Zimmer alles hört was auf dem Flur passiert. Das Badezimmer war sehr schön, offenbar vor Kurzem erst saniert, mit Regendusche und Handbrause, vielen Spiegeln und Ablagemöglichkeiten.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant das auch zum Frühstück genutzt wird. Das Ambiente in diesem ist wenig ansprechend. Es hat zwar nette Ansätze aber keinen einheitlichen Stil nicht mal die Polsterung ist einheitlich. Man fühlt sich eher wie in einer billigen Pension oder einer Dorfgaststätte der 80er Jahre, also dringender Renovierungsbedarf (soll ja im Januar erfolgen). Das Abendessen (Menü) war qualitativ sowie geschmacklich sehr gut, allerdings waren an zwei von drei Abenden beim Hauptgang nur das Gemüse heiß und der Rest des Essens kälter als der Teller. Trotz Beanstandung war das Essen erst am dritten Abend auch alles Heiß. Das Frühstück war eher schlecht, das Obst auf dem Buffet war bereits zum Teil vergoren, der Smoothie war bitter mit dem Nachlegen ließ man sich Zeit. Abgeräumt wurde Zwischendurch auch nicht
Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich .Die tägliche Zimmerreinigung war Ok, allerdings fanden sich im Bad noch Spuren der letzten Renovierung und unterm Bett ei n Ü-Ei von einem Vorgänger..
Das Hotel liegt direkt an einer Durchgangsstraße so dass man im Sommer nicht bei offenem Fenster schlafen kann, bei geschlossenem Fenster ist es jedoch sehr ruhig. Man erreicht die Rostocker Innenstadt gut mit dem Auto oder dem Bus. Wenn man gut zu Fuß ist kann man durchaus auch laufen. Parkplätze könnten bei vollem Hotel knapp werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Bademantelgang ist unangenehm kalt, der Poolbereich ist sehr schön eingerichtet die Öffentliche Nutzung Z.B, für Wassergymnastik beeinträchtig jedoch die Nutzung zum Baden, eine schöne Atmosphäre zaubert die abendliche Beleuchtung durch Kerzen. Für unsere Verhältnisse war das Wasser zu kalt. Schön ist der getrennte Saunabereich mit Aussenterasse, die Einrichtung lädt zum verweilen ein, die Mitarbeiter sollten jedoch darauf achten dass dies ein Textilfreier Ruhebereich ist und sich die Gäste auch daran halten und dort keine lautstarken Besichtigungstouren stattfinden. Der Fitnessbereich ist im Schwimmbad ist etwas ungeschickt untergebracht (zu warm) die beiden Liegeergometer boten defekte (sämtliche Handgriffe mit den Pulsmessern war nicht mehr vorhanden) mit Verletzungsgefahr. Es wurde auch zum Teil vergessen diesen morgens aufzuschließen, und der Weg zur Rezeption ist weit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Carola, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf der Seite holidaycheck.de zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, Anmerkungen und Anregungen seitens unserer Gäste führen zu stetige Verbesserung unserer Serviceleistungen. Wir nehmen diese sehr ernst. Denn unser oberstes Ziel, gemäß unserem Leitbild, ist es nicht nur zufriedene sondern glückliche Gäste zu haben. Unseren Empfangsbereich haben wir gezielt so geplant und gestaltet, um unseren Gästen einen individuellen persönlichen Empfang zu bereiten. Die Mehrzahl unserer Gäste schätzen dieses sehr und „plaudern“ gerne mit unseren Rezeptionsmitarbeitern beim Check in. Sie haben Recht, in der kalten Jahreszeit sollte durchaus die Heizung im Zimmer angestellt sein, dieses bitten wir zu entschuldigen. Wir haben diesen Umstand mit unserer Hausdame besprochen und ausgewertet. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen 24 Stunden zur Verfügung um mit Ihnen vor Ort eine geeignete Lösung zu finden. So hätten wir ihnen gerne einen kostenfreien Umzug in einer unserer größeren Juniorsuiten angeboten, dort hätten Sie dann bequem ihren Fernsehfilm auf dem 42 Zoll großen Flat Screen (drehbar) schauen können. Wir freuen uns total, dass Sie unseren extrem beliebten Wellnessbereich AQUA auf 1.800 qm zu Ihrer vollsten Entspannung erlebt haben. Sie haben unser Kerzenmeer am Abend mit einer schönen Atmosphäre beschrieben. Dankeschön! Unsere Aquarundgänge, Montag 10:00 Uhr und Freitag 18:00 Uhr, die viele unserer Gäste sehr gerne annehmen, bietet die Möglichkeit unsere Räumlichkeiten, Möglichkeiten sowie Mitarbeiter kennen zu lernen. Die Mängel im Fitnessbereich wurden umgehend behoben, bitte entschuldigen Sie diesen Zustand, er ist nicht akzeptabel. Liebe Carola, wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben uns dazu zu äußern und freuen uns, sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen? …denn wir haben doch für unsere Wiederholer und Stammgäste Rabatte bis zu 25% Geben Sie uns doch die Gelegenheit ein weitere Mal ihre Gastgeber zu sein. Gerne überzeugen wir auch siee von dem so geschätzten Zufriedenheitsfaktor unseres Hauseses. Rufen Sie uns am besten unter 0381 / 65 97 - 0 persönlich an, bevor Sie sich lange auf Preisvergleichssuchmaschinen rumquälen. So sichern Sie diesen Wunsch ab und wir haben auf www.trihotel.de sowieso die günstigsten Preise. Dafür steht unsere Bestpreisgarantie!!! Wir freuen uns auf Sie. Mit herzlichen Grüßen aus der historischen Stadt Rostock Andrea Thomas Empfangsleiterin