Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspannter Kurztrip im schönen Trihotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da wir unseren diesjährigen Haupturlaub krankheitsbedingt stornieren mussten, haben wir etwas gesucht, um mal raus zu kommen, zu entspannen und etwas von einer anderen Stadt zu sehen. Genau das haben wir mit dem Trihotel Rostock gefunden. Die Lage war für uns perfekt, das Hotelkonzept in allen Bereichen stimmig und das Wellnessangebot ließ keine Wünsche offen. Verbunden mit einem Weihnachtsmarktbesuch waren es für uns sehr schöne Tage in Rostock.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standard Zimmer zur Straßenseite gebucht, haben aber ungefragt ein Upgrade auf das Standard Zimmer Deluxe bekommen. Super! Unser Zimmer war sehr modern und ansprechend eingerichtet. Der Spagat zwischen Natur und Moderne sowie das Beleuchtungskonzept hat uns sehr gut gefallen. Obwohl das Zimmer zur Straßenseite gelegen war, haben wir von dem Verkehr überhaupt nichts mitbekommen und haben sehr gut geschlafen. Ein klitzekleiner Kritikpunkt betrifft den Fernseher. Hier war bei starkem Wind zeitweise der Empfang von dem Sky Cinema Kanal weg. Das ist "Meckern" auf hohem Niveau. Insgesamt waren wir mit dem Zimmer aber sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten in unserem gebuchten Arrangement neben einem Sekt-Frühstück auf dem Zimmer, auch ein Poesie-Dinner inklusive. Beim Frühstück kann man aussuchen was man haben möchte und wann es auf das Zimmer gebracht werden soll. Alles frisch und lecker. Leider haben wir zu unseren Eiern etwas Salz vermisst, war aber nicht weiter tragisch. Das Dinner hat uns auch sehr gut gefallen. Von dem romantisch gestaltetem Tisch, über die ansprechend angerichteten Gänge bis zu dem sehr gemütlich Restaurant und dem netten Service hat für uns alles gestimmt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist uns sehr positiv aufgefallen. Der Empfang war sehr freundlich und informativ. In wenigen Sätzen wussten wir über alles notwendige Bescheid. In vielen Hotels ist das leider nicht so. Alle Angestellten, die einem so über den Weg gelaufen sind, haben freundlich gegrüßt. Für mich machen solche Kleinigkeiten den Unterschied. Dazu gehört z.B. auch die Tatsache, dass man direkt an der Rezeption Tickets für den Bus bekommt. Perfekt. Man fühlte sich Willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwischen einer Hauptstraße und einem Wald. Verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen mit einem großen Parkplatz direkt vor der Tür. Wer den nicht bezahlen möchte, kann 100 Meter weiter einen kostenlosen öffentlichen Parkplatz nutzen. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, die man aber mit Auto oder Bus sehr schnell erreicht. Wir haben den Weihnachtsmarkt besucht und dafür den Bus genutzt. Sehr einfach, da die Haltestelle direkt gegenüber ist. So konnten wir den ein oderen anderen Glühwein probieren. :) Für uns war die Lage optimal und die Anreise mit 330 km hat sich definitiv gelohnt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellnesslandschaft und die Poolanlage fanden wir ebenfalls sehr schön. Wir haben alles ausprobiert und hatten nichts zu beanstanden. Es gibt mehrere Bereiche um sich auf einer Liege zu entspannen und abzuschalten. Da wir beide mit der gechillten Hintergrundmusik fast eingeschlafen sind, kann man sagen, dass wir schon sehr entspannt waren. :) Ziel erreicht. Das im Arrangement inkludierte Bad zu Zweit hat nochmal sehr dazu beigetragen dem Alltag zu entfliehen. Wir waren im Kleopatra-Bad. Sehr gemütlich. Schöne 40 Minuten in Ägypten verbracht. Top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das wir Sie begeistern konnten. " Service mit Herz" wird bei uns groß geschrieben. Besuchen Sie uns doch ganz schnell wieder. Diverse Angebote warten auf Sie und auch die ersten neu gestalteten Zimmer. Lassen Sie sich überraschen. Buchen Sie gern unter 0381-65970 oder direkt online www.trihotel-rostock.de. Mit freundlichen Grüßen Christoph Krause Front Office Manager