Alle Bewertungen anzeigen
Esther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein romantisches Candle-Light-Dinner für die Tonne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein erster Eindruck war sehr gut. Das Zimmer gefiel uns und wir fühlten uns wohl. Nach der Ankunft gingen wir schwimmen. Auch das war großartig. Abends waren wir noch im Restaurant essen. Alles dauerte etwas länger. Die Getränkekarte kamm nach 15 Minuten und die Getränke nach einer halben Stunde. Wir hatten Essen bestellt. Das Essen war ausgezeichnet. Es hatte sich gelohnt zu warten. Am nächsten Tag, hatten wir Sauna, Bad und Massage. Alles war großartig. Mittags waren wir im Restaurent und hatten ein kleines Gericht bestellt. Das war auch großartig und ich freute mich bereits auf das 4 Gänge Menü am Abend. Das war leider schlecht. das Essen war nicht gut. Es war schlecht zubereitet. Unsere Plätze waren im Anbau. Wir fühlten uns nicht wohl. Angeblich gab es keinen Platz für uns im Restaurant. Als wir gingen waren noch immer zehn Tische frei. Preis- / Leistungsverhältnis stimmen nicht. Wir haben für zwei Übernachtungen viel bezahlt und hatten kein romantisches Candle-Light-Dinner.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr gemühtlich. Das Bad ebenfalls.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie von sehr gut bis schlecht.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage sehr dicht an einer Hauptverkehrsstraße. Umgebung ist ansonsten sehr grün.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool ist sehr gemütlich und die Sauna hat uns ebenfalls sehr gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Esther, vielen Dank für Ihre Bewertung auf der Seite holidaycheck. Wir haben bereits Ihren Unmut persönlich in unserem Hause entgegengenommen und möchten uns in aller Form nochmals bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Leider hatten wir an dem besagten Abend, bedingt durch die Grippewelle Personalausfall, den wir auch mit größten Austrengungen und Bemühungen nicht kompensieren konnten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Gegebenheiten nochmals bei uns im Hause begrüßen dürfen, um Sie von den Qualitäten unseres Hauses überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Andrea Thomas Empfangsleiterin