- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist deutlich schlechter als 4*S. Wir haben ein Kuschelweekend gebucht und waren entäuscht. Das private Bad wurde auf 40 Minuten begrenzt. Das Zimmer hatte keinen romatischen Charme. (Eine Rose und ein paar Teelichter sollten drin sein) Das Frühstück am Bett stellte sich am Folgetag als Sparangebot heraus. Wir bekamen auser dem Sekt nur die billigsten Sachen vom Buffet, sodass sich der Weg in den Speiseraum gelohnt hätte. Die Wellnessanlage ist OK aber nicht 4 Sterne würdig. Zudem fehlt es an kostenlosen Getränken im Saunabereich. Zumindest Wasser sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Kleine Beschwerden aufgrund kalten Speisen und fehlerhaften Abrechnungen bei Abreise und im Restaurant wurden mit Ausreden erklärt statt entschuldigt. Zusammenfassend ein normales 3 Sterne Hotel mit Saunalandschaft. Ich würde für 20 EUR mehr ein anderes Hotel buchen. Das Preisleistungsverhältnis ist OK aber nicht gut. Wer einen 4*S Standart erwartet wird definitiv entäuscht. Hier sollte man lieber ein anderes Wellnesshotel buchen und auf das private Bad verzichten.
Das von uns gebuchte kleinste Zimmer war sauber und ausreichend. Die moderne Dusche und Waschzeile befindet sich getrennt vom WC im Zimmer. (vielleicht ein Konzept für heiße Blicke des Romantikparkets) Die Lage zur Strasse macht das öffnen der Lärmschutzfenster aber unmöglich.
Das Restaurant war ein normaler Speisesaal. Die Speisen waren vielfältig und reichlich. Leider war das Frühstück am Bett eine Auswahl der billigsten Speisen des Buffets. Das Candellightdinner unterschied sich von den anderen Tischen durch eine einzelne Kerze und war weder romantisch gedeckt noch von anderen Gästen räumlich getrennt. Das Puplikum erinnerte ehr an billigen Massentourismus in T-SHirt und Jogginghose als an ein stielvolles 4*S Hotel
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und das Hotel war sauber. Beschwerden wurden aber nicht entschuldigt sondern gerechtfertigt. Zudem wurde sich im Restaurant verrechnet und bei der Abreise eine Buchung eines anderen Zimmers mit abgerechnet.
Mit dem Bus kommt man schnell in die Stadt und das Hotel verleiht Fahrräder für 10 EUR am Tag. Die Parksituation in der Stadt ist sehr angespannt, sodass man auf die genannten Alternativen zurückgreifen sollte. Ansonsten liegt das Hotel an einer sehr stark befahrenen Strasse, was das öffnen der Fenster zu dieser Seite unmöglich macht. Die andere Seite liegt zu einem kleinen Park und sollte unbedingt nachgefragt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool, Wellness und Sport waren umpfangreich und sauber. Die Atmosphäre war ruhig und entspannend. Leider begrenzt sich ein privates Bad auf 40 Minuten auch wenn davor oder danach niemand das Bad nutzen möchte. In der Saunalandschaft fehlt es an Handtüchern und kostenlosem Wasser. (Tee erhält man ein Stockwerk tiefer)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen Dank das Sie nach Ihrer Abreise die Zeit gefunden haben uns über die Ihnen aufgefallenen Missstände zu informieren. Das TRIHOTEL bietet sich als Wellnesshotel in Rostock für einen entspannten Urlaub an der Ostsee an. Mit seinem 1.800m² großen Wellnessbereich, einem Panoramabecken, das Ausblick auf den Schweizer Wald bietet, Sauna und zahlreichen Wellnessanwendungen wie Massagen, Peelings oder Bädern genießen Sie Wellness pur, gerade jetzt in der abendlichen Dämmerung mit den über 100 Teelichtern, ist eine wohlige Atmosphäre der Entspannung und Erholung zu genießen. Unsere Gäste können sich in unserem Venus, Cäsar oder Kleopatra Bad verwöhnen lassen. Die Bäder sind, wie auch alle anderen Anwendungen, zeitlich zu begrenzt. Dieses ist durchaus üblich und notwendig. Das romantische Sektfrühstück, welches auf dem Zimmer serviert wird, besteht aus einer Auswahl an Speisen von unserem Frühstücksbuffet. Unser Küchenchef verwendet regionale und frische Produkte, diese werden von vielen Gästen gelobt und für abwechslungsreich befunden. Gerne hätten sie ihr Sektfrühstück auch im Restaurant an einem geschmückten Tisch genießen können. Es tut uns sehr Leid, dass dies bei Ihnen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Mit individueller Betreuung, einem aktiven Beschwerdemanagement und umfassender Fürsorge leben wir unser Motto „Service mit Herz“. Bitte geben Sie uns ein weiteres Mal die Möglichkeit auch von unserer Philosophie zu überzeugen, vielleicht mit dem Arrangement „Genießer Wellness“ zum Sparangebot 3=4. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Mit herzlichen Grüßen aus der historischen Stadt Rostock Andrea Thomas Empfangsleiterin