- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Da ich zum ersten mal eine Bewertung schreibe, hoffe ich dass ich es gut verständlich / passend beschreibe, wie meine bzw. die Ansicht meiner Lebensgefährtin zu diesem Hotel war/ ist... Wir buchten voller Freude dieses besagte 4 Sterne Hotel, was anscheinend einen sehr guten Ruf genießt... Leider mussten wir, schon zu Beginn feststellen, dass wir durch andere 4 Sterne Hotels zu hohe Ansprüche hatten( die echt nicht hoch sind). Kommen wir zuerst zu den Positiven Aspekten, die dieses Hotel bietet: - saubere Zimmer - Personal am Empfang - gute Anbindung an Autobahn oder an die Öffentlichen-Verkehrsmittel Leider war dieses auch schon alles, was ich positiv zu berichten habe. Nun kommt auch der Grund, wieso ich zum ersten mal eine Rezession zu einem Hotel schreibe...Leider durch eine fast konstant negative Erfahrung ( außer den oben gelisteten Positiven Aspekten).... Dieses Hotel wird als WLAN Hotel angeboten...Leider hatten wir so wenig Empfang über WLAN in unserem Zimmer, das wir mit unseren Handys ins Internet mussten.... Wer gerne um 5-6 Uhr aufsteht, wird dieses Hotel lieben, da man von der angrenzenden Hauptstraße auch ohne Wecker sicherlich auch so geweckt wird( so war es leider bei uns)....Deshalb kann ich nur raten, Zimmer zum Wald zu nehmen, sollte man sich für dieses Hotel entscheiden!... Wer gerne mit einem tollen und leckeren Frühstück in den Tag startet, nun ja dem Rate ich nicht im Hotel zu frühstücken. Wir haben wirklich keinen großen Anspruch, jedoch sollte der Kaffee wie Kaffee schmecken und nicht wie Caro Kaffee.... Bei der Auswahl vom Aufstrich, kann man zwischen 10 verschiedenen Käse / Wurstsorten wählen, ( wenn man das Glück hatte und es wieder aufgefüllt wurde)....Was leider nicht immer der Fall ist.... Wenn man dann noch bedenkt, dass der reguläre Preis für 1 Frühstück für 1 PERSON 15€ beträgt, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln......(Preis / Leistung eine glatte 6 !!! ) Wer dann noch trotzdem gute Laune hat und sich auf den Tag freut, wird dann noch leider total nervig( provokant geschrieben) extrem schleimig von einem Personal zu getextet, ob es mir in Rostock gefällt und noch schnell Werbung für das Hauseigene Restaurant gemacht( zu diesem kann ich keine Auskunft geben, da nie da gegessen). Was ich noch zu dem Zimmer sagen kann, ist das unser Bad geschmackvoll und mit liebe zum Detail konzipiert wurde.
Das Zimmer war sauber, jedoch hatten wir das Glück, dass das Wetter mitgespielt hat, so das wir fast nur zum schlafen auf dem Zimmer waren. Dieses wäre sonst auch ziemlich klein für 2 Personen gewesen. Wer dieses Zimmer jedoch nur zum schlafen benutzt dem reicht dieses völlig aus.
Frühstück leider nicht wie gewohnt. Leider wird es auch nicht als selbstverständlich angesehen, Tischdecken sofort nachdem andere Gäste gefrühstückt hatten zu wechseln, so dass wir an einem Tag sogar an einem Dreckigen Tisch essen mussten.
Empfang war total nett, aber leider kann dieser Punkt nicht meine Meinung zu diesem Hotel ändern.
Die Anbindung an die Autobahn bzw. an die Öffentlichen-Verkehrsmittel waren super. Jedoch wie schon beschrieben leider an einer Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool war sauber....jedoch ziemlich klein für die Anzahl der Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihre ausführliche Berwertung und Ihre Kritik. Wir freuen uns über jede Kritik, denn nur die kann uns besser machen. Sie kann uns wieder die Augen öffnen bzw. unsere Sensibilität wieder stärken. Sie haben recht, wir sind ein Hotel mit kostenfreiem WLAN. Sie haben allerdings auch recht, dass es Anfang Mai bei uns Schwierigkeiten im Empfang des WLANs gab. Ein Fehler im WLAN Server hatte die Folge, dass Sie nicht im ganzen Haus sehr guten Empfang hatten. Dies ist nicht die Regel, denn wir haben aufgrund von Gästebewertungen unsere HOTSPOTS noch verstärkt bzw. noch erhöht, um auch in allen Zimmern und Tagungsräumen einen sehr guten Empfang zu haben. Schade, dass Sie unser Frühstücksbuffet, welches mit frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wahl, vielen Frischsäften und vielen mehr immer sehr gelobt wird, nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Auch ist zu bedauern, dass Sie unser stets bemühtes Personal, welches Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt und einen Rundumservice bieten wollte, als nervig empfanden. Wirklich sehr schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten! Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen T. Knaack Revenue & Marketing Manager