- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Ankunft zeigte sich uns ein schönes Haus mit angenehmen Ambiente. Kurz und Knapp, das Preis-Leistungsverhältnis hat in unseren Augen nicht gestimmt.
Das Zimmer fanden wir ein bisschen klein. Aber es war sauber und gereinigt. Im Badezimmer konnte man sich auch wohlfühlen. Insbesondere das Farblichtspiel stimmt auf entspannen ein. Leider musste ich ein fehlen einer Tupperdose feststellen. Ich erwähnte es nicht bei Abreise, da ich mir nicht 100% sicher war ob es nicht doch im Auto war. Leider befand es sich dort auch nicht. Falls es wieder auftauchen sollte, dann wäre es schön wenn sie es mir zukommen liessen. Vielen Dank. Zimmer 318.
Wir hatten das Kuschelwochenende Deluxe gebucht. Das erste abendessen war sehr gut und hat uns auch super gesättigt. An diesem Abend gab es das 5 Gänge Menü. Als wir auf dem Weg in den Speisesaal waren mussten wir leider feststellen, dass uns ein sehr starker Küchengeruch vom Hotelzimmer bis zum EG begleitete. Da fühlten wir uns wie in einer Frittenbude. Am 2. Abend hatten wir ein 4 Gänge Menü gebucht. stattdessen gab es leider nur ein Essen vom Buffet. Da waren wir ein wenig enttäuscht. Das essen hat zwar geschmeckt aber so ein Gänge Menü hat dann doch schon etwas mehr Stil.
das Personal der Zimmerreinigung war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist an einer Bundestrasse. Wenn man die Zimmer zu dieser bewohnt wird es schon ein wenig lauter. Die Nähe zur Autobahn hat doch schon ein Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hatten am 1. Tag Termine für 2 Massagen und ein Kleopatra-Bad. Da unsere Termine erst ab 13 Uhr begannen, wollten wir ab 12 Uhr die Sauna geniessen. Dies war Leider nicht Möglich da erstens der Saunabereich gar nicht geöffnet war und zweitens die Sauna im oberen Bereich defekt war. Wir konnten also nur den Wellnessbereich ab 12:30 Uhr für einen Salzgrotten-Gang nutzen. Es wäre wünschenswert gewesen wenn der Saunabereich pünktlich ab 12 Uhr vorgeheizt gewesen wäre, dann hätte man auch feststellen können, dass die Sauna defekt ist. Für die Buchung im Kleopatra-Bad war eine Flasche Sekt vorgesehen. Leider erwartete uns ein Piccolo, wo wir jeweils nur ein kleines Gläschen hatten. Wir finden, dass es erstens die Möglichkeit geben sollte noch Getränke zusätzlich bestellen zu können und zweitens sollte selbst für den Preis eine große Flasche drin sein. Am Freitagabend lagen wir im Hotelzimmerbett und schauten noch TV. In der Kellerbar fand eine Veranstaltung statt, welche uns erst wirklich störte als wir zum schlafen übergingen. Unser Zimmer befand sich im 3. OG und wir konnten sogar eindeutig die Musiktitel heraushören. Dies war bestimmt für Partygäste ein schönes event, aber für Hotelgäste die entspannen und sich erholen wollen eher ein lautes und lästiges Vorkommnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marek |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marek, mit Bedauern mussten wir nach Ihrer Abreise feststellen, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sie haben Recht, durch unsere Umgestaltung der Restaurant und der Küche kam es während der Zeit zu Geruchsbeeinträchtigungen für unsere Gäste. Dieses bitten wir zu entschuldigen. Am 14.02.2015 konnten wir nun unser Restaurant „5 Elemente“ im TRIHOTEL eröffnen. Dort können sich unsere Gäste kulinarisch verwöhnen lassen. Genießen Sie einzigartige Erlebnisgastronomie in unserem neuen Restaurant „5 Elemente“ im TRIHOTEL und teilen auch Sie die Begeisterung für unsere einzigartige Show- und Kulturküche. Für kulturelle Abwechslung sorgt darüber hinaus unsere hauseigene Bar & Kleinkunstbühne SPOT66. Hier erleben Sie neben verschiedenen Shows und Konzerte alle zwei Wochen unser legendäres Rocktheater im TRIHOTEL. Unser sehr beliebte Wellnessbereich auf 1.800 qm bietet unseren Gästen vollste Entspannung . Dort Sie erleben Sie am Abend unser Kerzenmeer mit einer schönen Atmosphäre. Die vo Ihnen genannten Mängel wurden besprochen umgehend behoben. Lieber Marek, wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben uns dazu zu äußern und freuen uns, sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen? …denn wir haben doch für unsere Wiederholer und Stammgäste Rabatte bis zu 25%. Geben Sie uns doch die Gelegenheit ein weiteres Mal ihre Gastgeber zu sein. Gerne überzeugen wir auch sie von dem so geschätzten Zufriedenheitsfaktor unseres Hauses. Rufen Sie uns am besten unter 0381 / 65 97 - 0 persönlich an, bevor Sie sich lange auf Preisvergleichssuchmaschinen rumquälen. So sichern Sie diesen Wunsch ab und wir haben auf www.trihotel.de sowieso die günstigsten Preise. Dafür steht unsere Bestpreisgarantie!!! Bezüglich Ihrer verlorenen Dose kann ich Ihnen leider nur mitteilen dass wir keine Dose gefunden haben. Wir freuen uns auf Sie. Mit herzlichen Grüßen aus der historischen Stadt Rostock Andrea Thomas Empfangsleiterin