Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2005 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Alles Bestens!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen ehrer unscheinbar, innen absolut in Ordnung. Alles sehr sauber und gepflegt. Altersdurchschnitt gemischt. Kinder im Spa nicht unbedingt willkommen --> da hat man seine Ruhe! ;) Kann man empfehlen das Trihotel! Auch gut für Konferenzen..


Zimmer
  • Gut
  • Standard. Aber auch sehr sauber und ordentlich!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker! Essen absolut in Ordnung. Alles vorhanden, was man braucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles liebe Leute. Zuvorkommend, nett und aufgeschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gelegen am Schweizer Wald. Nach hinten schaut man ins Grün. Nach vor ist eine Straße. Das macht die ganze Sache durch den Verkehr bischen laut.. Geht aber! Dafür aber direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und schnelle Erreichbarkeit der Innenstadt und der Autobahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa sehr schön. Räume nach Themen sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch eine Showbühne vorhanden und eine BikerBar --> die ist gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:7