- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
4Sterne Hotel ist wohl ein Witz! Badezimmer-Schimmel!Zimmer zu klein und dunkel, wirkt erdrückend!4Tage Aufenthalt-nicht einmal durchgesaugt!Personal viel zuhektisch an der Anmeldung!Hotel sollte renoviert werden damit es freundliche wirkt und nicht so altmodisch, dann kommen auch jüngere gäste, die sich wohl fühlen und empfehlen es weiter! Durchschnittsalter 50+
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vorab möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Haus für einen Aufenthalt in der schönen Hansestadt Rostock gewählt haben und unsere Gäste waren. Unser Haus ist 1993 eröffnet und in regelmäßigen Abständen Renovierungsarbeiten unterzogen worden. Durch die Übergabe des Unternehmens innerhalb der Familie an die 2. Generation zum 01.01.2010 sind viele neue und frische Akzente im Haus gesetzt worden. Unsere Stammgäste, die über Jahre die Veränderungen im und am Haus miterlebt haben, bestätigen uns, dass wir auf einem guten Weg sind. Unser Haus liegt am Schweizer Wald und an der Tessiner Straße. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien, Standard und Superior, Juniorsuiten und Suiten. Wir kommunizieren unseren Gästen im Internet, in unserem Hausprospekt, am Telefon, im Katalog und auf diversen Buchungsportalen, dass das TRIHOTEL von einer Park - bzw. Straßenseite umgeben ist. Unser Publikum ist sehr gemischt. Wir haben sehr viele junge verliebte Pärchen, die unsere Angebote sehr schätzen. Diese gönnen sich ggf. das erste Mal so einen romantischen Urlaub. Wo kann man schon mit einem Sektfrühstück am Bett in den Tag starten und anschließend wie einst Kleopatra in Stutenmilch baden? Aber auch ältere Paare sind unsere Gäste. Diese haben unter anderem unser Haus gewählt, um Ihren Hochzeitstag, den Geburtstag oder andere persönliche Momente in einer schönen besinnlichen Atmosphäre zu verbringen. Dies bietet sich bei einem romantischen Candle-Light Dinner an, um einfach mal wieder Zeit zu zweit zu haben. Unser oberstes Ziel sind zufriedene und glückliche Gäste. Das eifrige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste hat bei Ihnen den Anschein erweckt, unser Empfang sei hektisch. Viele Gäste schätzen gerade diese Aufmerksamkeit. Schade, dass Sie vor Ort nicht auf uns zugekommen sind. Direkt und vor allem miteinander reden macht mehr Sinn, als später. Dann können wir das Problem auch direkt und schnell beheben. Mit freundlichen Grüßen Ute Litschko Hoteldirektorin