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Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Stadt
4 Negativ-Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel erhält von uns 4 Sterne: Stern 1: Für fadenscheinig, dünne Handtücher im aparten Eitergelb. Stern 2: Für das muffig riechende, schimmelige Bad. Stern 3: Für das biedere und angestaubte Ambiente. Stern 4: Für winzige Superior-Zimmer, die man nicht mal richtig abdunkeln kann. Sky gibt es umsonst. Internet-Zugang auch. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, muss renoviert werden und versucht mit Arrangements die Zimmer voll zu bekommen. Das gelingt auch! Der Nachtwächter-Rundgang ist sehr interessant und unterhaltsam - kann aber auch ganz einfach direkt für 7.50 Euro vor Ort gebucht werden. Hafenrundfahrt genau so. Abendessen kann man in der Innenstadt auch ganz wunderbar... Parken am Hotel (keine Garage, nur Stellplatz) ist teuer (7.- Euro/Tag).


Zimmer
  • Schlecht
  • Superior bedeutet lediglich: Bunter Lappen über das Bett gespannt (für die Romantik oder für die Staub-Allergie?) und Blick auf den Wald.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie ist durchschnittlich. Am Buffet ist es etwas eng.


    Service
  • Eher gut
  • Ganz normaler Service - nichts besonderes aufgefallen. Auch nicht positiv.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an einer Hauptstraße. Unbedingt ein Zimmer zum Wald verlangen. Die Innenstadt ist fußläufig sehr weit und nicht gut erreichbar, der Weg führt an stark befahrenen Straßen entlang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vorab möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Haus für einen Aufenthalt in der schönen Hansestadt Rostock gewählt haben und unsere Gäste waren. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns so gar nicht wohl gefühlt haben. Schade, dass Sie vor Ort nicht auf uns zugekommen sind. Dann hätten wir den laut Ihrer Sternevergabe unzumutbaren Hotelaufenthalt sicher optimieren können. Aber wir bedanken uns, dass Sie uns auf diesem Wege ganz direkt auf Schwachpunkte aufmerksam gemacht haben. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste wünschen. Nur so können wir uns immer wieder verbessern. Die Lage unseres Hauses ist für Ausflüge in jeder Hinsicht optimal. In nur wenigen Minuten erreichen Sie die Autobahn, um das schöne Mecklenburg-Vorpommern zu entdecken und eine Bushaltestelle ist vis-à-vis, um unkompliziert in 10 Minuten direkt in der Innenstadt zu sein. Warum ist dann Ihrer Meinung nach die Innenstadt nicht gut erreichbar? Wir werben nicht mit einer guten fußläufigen Erreichbarkeit der Innenstadt. Die Anschaffung neuer Frotteewäsche ist seit längerer Zeit in Planung. Die Umsetzung dauert eben einige Zeit. Aber noch im August wurde die kuschelige Frotteewäsche geliefert. Übrigens haben wir alle Zimmer im Juli mit neuen Flachbildschirmen, neuer Bettwäsche, Bettdecken und Kopfkissen ausgestattet und ein Drittel der Zimmer erhielt neue Matratzen. Die Erneuerung der Duschen in den Bädern läuft ebenso. Im Frühjahr haben wir unseren Empfangsbereich offen und freundlich umgestaltet. Der Gast kann ganz in Ruhe im Sitzen ein- und auschecken, einfach ankommen und wohlfühlen. Unser Haus ist 1993 eröffnet und in regelmäßigen Abständen Renovierungsarbeiten unterzogen worden. Danke, dass Sie erwähnt haben, dass WLAN und Sky-TV kostenlos von uns angeboten wird. Das ist, wie Sie sicher wissen, nicht ganz selbstverständlich. Unser oberstes Ziel sind zufriedene und glückliche Gäste. Bedauerlicherweise konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Unsere Stammgäste, die über Jahre die Veränderungen im und am Haus miterlebt haben, bestätigen uns, dass wir auf einem guten Weg sind. Mit freundlichen Grüßen Ute Litschko Direktorin