Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • StadtSehr empfehlenswert und absolut toller Ausblick
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Zimmer ist sehr ausreichend und zweckmäßig eingerichtet. Es ist sehr sehr sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und immer neue Duschproben und seife aufgefüllt. Man bekommt jeden Tag eine kleine Flasche Wasser auf das Zimmer gestellt bekommen. Wir hatten Zimmer 305 einfach nur zu empfehlen. Bequem sind auch die Betten. Der Blick auf die Festung ist atemberaubend. Frühstück läßt keine Wünsche offen. Es ist für jeden etwas dabei. Die Gäste sind unterschiederlich Nationalität. Der Wlan Empfang ist jetzt nicht unbedingt der Burner aber im Urlaub brauch man den ja nicht unbedingt. Tiefgarage liegt direkt unter dem Hotel, welche wir nicht bezahlen mußten. Also sehr korrekt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist eigentlich sehr schön, aber und das ist der einzige Kritikpunkt an dem Hotel :es sind keinerlei Schubladen vorhanden keine Ablageflächen. Der Schrank ist im Boden eingelassen und hat auch nicht unbedingt viel Platz. Auf dem Zimmer ist eine Minibar vorhanden und ein kleiner Wasserkocher mit diversen Teesorten und Kaffeesorten, welche auch jeden Tag aufgefüllt wurden. Also sehr aufmerksam!!!


    Service
  • Sehr gut
  • In dem Hotel sind alle sehr sehr freundlich. Man kommt mit Englisch sehr gut zurecht. Man freut sich aber auch wenn man einige Brocken Französisch beherrscht. Es ist überall sehr sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man erreicht die Festung innerhalb 15 Gehminuten und ist auch genauso schnell in der Stadt, Welche sehr viele Geschäfte und Bars, Restaurant hat. Also ein sehr schönes Hotel ,welches sehr zentral liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:21