Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Russen-Urlaub, Nein danke
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das PALM BEACH ist eine schöne + gepflegte Clubanlage. Das Zimmer war sehr nett und unser erster Besuch im Main-Restaurant hatte uns fast überzeugt. Nur fast, weil viele Urlauber (davon ca. 70% Russen) zum Abendessen erschienen sind, als wenn sie direkt vom Strand kämen. Dabei steht doch wirklich im Katalog: „Angemessene Kleidung“. Ist eine kurze Hose und Badelatschen angemessen?? Eine große Anzahl von Kindern tobte um die Tische herum, die Geräuschkulisse war schrecklich – hatte nicht viel von angenehmer Urlaubsatmosphäre + und alles fest in russischer Hand. Die Essenauswahl war zwar sehr groß und vielseitig. Allerdings haben wir bei den meisten Gerichten den Zusatz von Gewürzen vermisst – vieles schmeckte sehr lasch. Nach langer Suche fanden wir dann noch tatsächlich Gewürze zum verfeinern. Die Infoveranstaltung am zweiten Urlaubstag durch Ihre Gästebetreuer. Wir hatten das Gefühl, eine Drückerkolonne steht vor uns: nur Anpreisen von den zubuchbaren Veranstaltungen. Die Animation im Hotel ist stark auf die russischen Urlauber ausgelegt. Und die Animateure glänzten teilweise durch ihre Unsportlichkeit. Häufiger schwamm Müll im Meer, ist dann angespült worden + blieb tagelang liegen. Ausgiebige Strandspaziergänge sind dadurch unattraktiv geworden. Beim Frühstück bin ich auf saure Milch, beim Abendessen auf eine Schale voll verschimmelter Zitronen gestoßen. Verschüttete Getränke machten im Restaurantbereich den Fußboden zur Rutschbahn. Das Personal sollte mit offeneren Augen durch diesen Bereich gehen + nicht wie ich es beobachtet habe „macht schon jemand anderes weg“. Der Tagesausflug nach Antalya entpuppte sich als reine Verkaufsfahrt. Unter anderen wurden wir in ein staat. Juwelier-Unternehmen gekarrt. Hier wurde mir ein Perlenring teuer verkauft, bei dem sich in Deutschland herausgestellt hat, dass die Perlen unecht sind –sehr ärgerlich. Von wegen staatl. Juwelier. Und das von ÖGER organisiert, eigentlich sollte man sich doch da sicher sein können, oder? Das Hotel hat dadurch auf keinen Fall die vier Sterne verdient. Also, wir fahren nie wieder dorthin, aber versucht es ruhig selbst.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gäste, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten.Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trendy Palm Beach Team