Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004
Nicht mehr zu empfellen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das vierte mal in diesem Hotel und der letzte besuch war entteuschend. Es wurde sehr viel vom Stand wechgenommen, die vorderen zwei reihen der Liegen standen im Wasser. Man mußte den Nachbarn fragen ob man einmal austehen kann, so eng standen die Liegen, die gleiche Situation hatte man am Pool. Das nervigste aber ist, das man um 5,30Uhr schon zum Strand oder am Poolsein muß um noch eine Liege zu bekommen, das ist doch kein Urlaub. Das essen hatte auch sehr nachgelassen, wir konnten nach zwei Wochen kein Huhn mehr sehen. Ich kann das Haus zu dieser Zeit leider nicht mehr empfehlen, oder es müßte sich wieder viel ändern, damit das Haus wieder einen Familieren Urlaub zulässt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gäste, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten.Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trendy Palm Beach Team