Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annka (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2005 • 2 Wochen • Strand
Nicht der Standard eines 4 Sterne Hotels
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 2 Nebengebäude und ein Hauptgebäude.Zu buchen als All inclusive Urlaub oder Halbpension.Regelmäßige Dolmus und billige Taxiverbindung, Taxi schon ab 1 Euro pro Person (=Dolmus) !!!Viele Deutsche,ganz wenige Türken und nur 1,2 Russen, allerdings viele Senioren. Ich kann ihnen wirklich nur empfehlen einmal die George Bar und den Club 07 zu besuchen.Auch die am Strand nebenanliegende Deniz Bar ist wirklich nur zu empfehlen. Ein Alternativhotel und wirklich besseres Hotel (allerdings nicht unbedingt für Kinder im Kindergarten und Vorschulalter) ist das Hotel Side Sun. Für Familien mit Kindergartenkindern empfehle ich ihnen das Kamelya World. Beide Hotels sind weit über dem Niveau vom Palm Beach. Ein kleiner Tip: Zur Trendy Hotel Kette in der das Palm Beach Hotel eingeschlossen ist,gehören zwei weitere Hotels in denen sie ebenfalls Essen und Trinken umsonst bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Jenachdem ob sie im Nebengebäude oder im Hauptgebäude sind,ist ihr Zimmer gut oder schlecht.Über die Zimmer im H.Gebäude kann man wirklich nicht meckern: sehr ordentlich,geräumig und weitgehend ruhig.Was man von den Zimmern im Nebengebäude leider nicht behaupten kann.Bei weitem nicht !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 2 Restaurants in denen das Essen zwar ziemlich abwechslungsreich ist jedoch nicht so gut schmeckt wie in manch anderen türkischen 4 Sterne Hotels.Alles Sauber.Die Trinkgläser sind sehr klein und sparsam gefüllt.Der Service ist zwar gut allerdings wird kein richtiges Verhältnis zwischen Gast und Kellner aufgebaut.Die Kellner machen ihre Arbeit sagen mal "Hallo" machen mal einen kleinen Scherz aber wirklich nur ganz minimal.Das Frühstück geht nur bis 9.30 Uhr was für Langschläfer sehr schlecht ist.Kein Spätaufsteherfrühstück.Keine Themenabende.


    Service
  • Eher gut
  • Guter Service.Die Kellner sind freundlich bis auf ein paar wenige.An der Rezeption könnte man sowohl an der Freundlichkeit als auch an der Hilfsbereitschaft noch arbeiten.Man wird nur mit Hilfe von der Reiseleitung vom Nebengebäude (das wirklich bei weitem nicht einem 4 Sterne Hotel entspricht) ins Hauptgebäude untergebracht.Beschwerden werden nicht sofort bearbeitet.Es wird eine Wäscherei angeboten. Arzt und Kinderanimation sind vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt genau am Strand der wie fast in ganz Kumköy sehr schön ist.Wenn man das Hotel verlässt und nach links abbiegt kommt man an vielen Verkaufsständen und zahlreichen Bars,Diskos und Restaurants vorbei.Die Transferzeit zum Flughafen liegt zwischen 45 minuten und einer Stunde,jenachdem wieviele Hotels man anfährt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im April ist das Unterhaltungsprogramm soweit ich etwas davon mitbekommen habe nicht sehr einfallsreich.Abends je eine Show die vom Motto her aber alle auf Musik hinauslaufen so wie ich das gesehen habe.Geschäfte sind vorhanden.Sonnenschutz ist sehr gut.Der Swimmingpool sieht auf den Fotos größer aus als er in Wirklichkeit ist.Der Indoorpool ist sehr offen.Überall ringsum Fenster und nochmal Fenster.Wenn man an den Strand und zum Essen geht immer kann man die Leute im Hallenbad beobachten. Der Whirlpool ist nicht so gut wie auf den Fotos dargestellt. Handtücher bekommt man mit einer Karte umsonst. Ein Kinderspielplatz ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annka
    Alter:14-18
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gäste, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten.Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trendy Palm Beach Team