- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aufgrund einer Überbuchung wurden wir in dieses Hotel abgeschoben. Trotz der Umstände wollten wir den Urlaub genießen, was in diesem Hotel leider nicht möglich war. Angefangen mit dem Satz "Ihr kommt ins Nebengebäude, im Hauptgebäude sind nur Stammgäste untergebracht." Weiter ging es mit Kellnern, die auch scheinbar nur Stammgäste bedienen oder Gäste, die ein ordentliches Trinkgeld da lassen. Genervte Blicke und Beleidigungen inbegriffen. Der Strand umzingelt von Bazaren, die ihre Musik abspielen und Waren anpreisen. Man liegt schon fast beim Nebenmann auf der Liege, weil alles so eng ist. Im Meer befinden sich nach ein paar Metern dicke Felsbrocken. Am Pool gibt es jeden Tag das gleiche Essen und man darf sich nicht mal selbst bedienen. Im Restaurant ist die Auswahl auch nicht viel größer und nichts schmeckt. Das war der erste Urlaub in dem wir mal abgenommen haben!!!! Die Animateure unmotiviert und unfreundlich. Bei Fragen wird man weggeschickt. Das a la carte Restaurant ist lieblos eingerichtet und gleicht einem Kühlschrank. Der Kellner verbreitet Hektik und man bekommt die Getränke im Vorbeigehen auf den Tisch geknallt. Auf die Mittagsruhe muss hier leider auch verzichtet werden, da in dieser Zeit Reparaturarbeiten in den Häusern durchgeführt werden. Die Minibar ist lediglich mit Cola und Wasser ausgestattet. Und die Vorhänge verdunkeln das Zimmer nicht mal ansatzweise. Die Badezimmer sind nur mit Badewannen ausgestattet. Bei unserer Wanne musste man zwischen den Duschgängen mindestens 30 Minuten warten, da man sonst im Schmutzwasser des Vorgängers duschen musste.
Die Zimmer lassen sich durch die Vorhänge nicht verdunkeln. Die Minibar ist lediglich nur mit Cola und Wasser ausgestattet. Das Wasser in der Badewanne fließt nicht richtig ab. Der Fön war defekt. Die Betten waren so hart, dass wir beide nach nur einer Nacht Rückenschmerzen und Verspannungen hatten.
Die Auswahl des Essens ist sehr, sehr gering. Wenn man gerne Salat isst, scheint man hier richtig aufgehoben zu sein, da 50 % des Büffets aus verschiedenen Salaten (scheinbar Reste vom Vortag) bestehen. Wer also abnehmen möchte, da er sich nur von Reis und Wassermelone ernährt, ist hier definitiv an der richtigen Adresse!
Man wird hier nur Bedient, wenn man ein Stammgast ist, oder das richtige Trinkgeld da lässt. Auf Nachfrage, wer denn der Restaurantleiter ist, wird man mit Blicken getötet und stehen gelassen mit dem Satz "Nichts verstehen". Wenn man nicht das macht, was die Kellner wollen, wird man beleidigt. Wenn man jemanden durch Handzeichen deutlich macht, dass man gerne etwas bestellen möchte, bekommt man genervte Blicke und schnippische Kommentare. Bei Fragen, die man den Animateuren gestellt hat, wurde man weggeschickt.
Uns wurde gesagt, dass das Hotel in der Nähe unseres gebuchten Hotels (Gündogdu) liegen würde. Leider wurden wir enttäuscht, da wir noch eine halbe Stunde weiter, bis nach Kumköy, fahren mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Morgen wird die gleiche Ansage abgespielt, welche Animation zu welcher Zeit stattfindet. Boccia und Volleyball finden am "Strand" statt, direkt neben den Liegen, Ruhe bekommt man dort also nicht. Der Animateur, der für den Wassersport zuständig ist, ist mehr damit Beschäftigt, seine "Muskeln" zu präsentieren, als eine vernünftige Animation durchzuführen. Das müssen die Gäste übernehmen, die schon ein paar Tage da sind und den Ablauf der Übungen kennen. Auch die Animation am Abend scheint im Grunde immer die gleiche zu sein. Das einzig gute war eine Band, welche von Außerhalb bestellt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Laura, Aufgrund eine Überbuchung sind Sie im unser Hotel gekommen. Sie haben mehrmals mit İhre Reiseleiter gesprochen und wolten ins gebuchte Hotel gehen. Das war leider nicht möglich und das ist keine Fehler von Trendy Palm Beach. Schade, dass Sie uns so schlecht bewerten und unser Hotel nicht weiterempfehlen; das kann nicht unser Anspruch sein, daher seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen. Wir sind für konstuktive Kritiken gerne offen und danken uns dafür, aber nicht für beleidigungen. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft Ihr richtiges Hotel finden und Ihren Urlaub geniessen können. Mit freundlichen Grüssen Trendy Palm Beach Hotel Management Team