Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zehra und Volkan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Ich empfehle dieses hotel nicht weiter
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren so oft in side in so vielen hotels in der selben Sternen Kategorie aber dieses hotel war ein großer Fehler. Es werden nur Stammgäste wahrgenommen. Außerdem wird man hier mit zwei Kindern angegafft und von manchen sogar frech angesprochen. Die strandtücher darf man ab 16:30 wechseln aber anscheinend gilt das nicht für „lieblingsgäste“ . Als wir die Tücher wechseln wollten hieß es ab 16:30 und dass wir sie erst neu bekommen haben als ob man die paar Tage benutzen muss aber auf beschwerde wurde sofort reagiert. Das Zimmer war sauber die zimmerfrauen waren sehr sehr fleißig und haben ordentlich sauber gemacht, sie war für mich die einzig herzlichste im ganzen Hotel. Mein mann wurde auch paar mal von den Kellnern blöd angesprochen. Schade fande ich das ganze weil wir uns auf den Urlaub sehr gefreut haben und mit zwei Kindern auch wirklich nötig hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und gemütliche Farben. Zimmermädchen sehr freundlich super süß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hat gepasst


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zehra und Volkan
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Zehra, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, um eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Umso mehr bedauern wir sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungshaltung keineswegs erfüllen konnten und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Es ist wirklich sehr Schade, dass Sie uns so schlecht bewerten; das kann nicht unser Anspruch sein. Wir, als Trendy Palm Beach Team wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich und haben jede Zeit offenes Ohr, wenn diese uns auf konstruktive Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Liebe Frau Zehra wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft und Ihrem nächsten Urlaub in einem Hotel wo Sie sich wirklich auch wohlfühlen werden und alles Gute! Saygılarımızla, Trendy Palm Beach Hotel Management Team