Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit vielen Mängeln
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt direkt am Strand, ca. 2 Gehminuten von der Hauptstraße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten entfernt.Die Transferzeit vom Flughafen beträgt, je nach Anzahl der angefahrenen Hotels, ca. 50-60 Minuten. Das Hotel ist in 3 Hotelgebäude eingeteilt, ein Haupthaus und 2 Nebenhäuser. Diese Nebenhäuser sind für Menschen die Probleme mit dem Gehen oder dem Atmen haben, nicht empfehlenswert da der Weg zum Restaurant, zu den Pools und zum Strand ziemlich weit und der Rückweg ziemlich ansteigend ist. Im Haupthaus gibt es 6 Stockwerke die mit 4 Aufzügen erreichbar sind. Leider ist die Wartezeit für die Aufzüge recht lang (besonders in den Stoßzeiten) da nur 4 Personen in die Kabine dürfen. Dies sollte man auch einhalten da diese Aufzüge sonst gerne steckenbleiben. Die Gäste sind überwiegend europäisch und zu meiner Reisezeit im Mai überwiegend im Rentneralter. Im Hotel befinden sich mehrere Geschäfte.(Achtung beim Postkartenkauf im Untergeschoß:10 Postkarten mit Briefmarken kosten dort 19 Euro-das 4fache wie außerhalb des Hotels). Für das Preis/Leistungsverhältnis gibt es wesentlich bessere Hotels in Side. Trendy Palm Beach ist nicht grundlegend schlecht, entspricht aber maximal einem 3-4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Bei Zimmern mit seitlichem Meerblick muss man sich bei einigen Zimmer an der wand seitlich mit dem Oberkörper über die Balkonbrüstung lehnen um das Meer seitlich zu sehen..... Ausstattung ist adäquat.Mehrere deutsche TV Programme.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen bietet wenig Abwechslung und ist eher geschmacksneutral, wobei Gewürze überall stehen. Der Speisesaal ist sehr klein, so dass man zu den Stoßzeiten kaum Platz findet. Unangenehm ist auch, dass das Personal die "Geschirrabräumwagen" im Gang stehen lassen und es dadurch sehr eng ist. Ferner ist es nicht schön, dass die Essensreste von den Tellern vor den Augen der Gästen in Tischnaähe in blaue Mültüten entsorgt werden. Etwas Diskretion wäre da appetitlicher.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal spricht überwiegend Deutsch, ist aber wenig hilfsbereit. So muss man oftmals sein Besteck selbst holen. Kommt man um 10.30 Uht zum Frühstück oder nach 21.00 Uhr zum Abendessen, wird man vom Restaurantpersonal mit Nichtachtung gestraft. Auf meine Nachfrage wie der Safe zu bedienenist (nicht in Preis inclusive) sagte man mir an der Rezeption, ich solle och die Anleitung lesen...(was ich natürlich gemacht hatte)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage sehr ruhig ohne Straßenlärm oder Fluglärm. In unmittelbarer Nähe sind viele Einkaufmöglichkeiten, Restaurants und Reisebüros die Ausflüge anbieten. Dolmu nach Side fährt ca. 15 Minuten und kostet 1 Euro. Dolmus nach Manavgat fährt ca. 20 Minuten und kostet 1,30 Euro. Dort ist montags und donnerstags Markt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht genutzt. Nur wenige Liegen um Pool und am Strand, daher schon ab6.00 Uhr morgens "Reservierungstourismus". Der Strandabschnitt ist sehr eng. Die Sauna war trotz unbeständigem Wetter nicht eingeschaltet, was sehr schade war. Die Dusche im Hamam war ebenfalls sehr unsauber. Die Massage im Hotel war angenehm, aber für 480 Euro für 6 Ganzkörpermassagen a 60 Minuten, nicht gerade ein Schnäppchen. Auch die kleine Portion Popcorn am Abend für die Kinder, fand ich mit 2,50 Euro auch sehr überzogen. Internetzugang gibt es nur in der Lobby und an der Lobbybar, und das leider auch nicht kontinuierlich. Im Untergeschoß ist ein Spielsalon (kostenpflichtig), wo man auch ins Internet gehen kann, für 2,00 Euro für 30 Minuten. bend für 2,50 Euro fand ich sehr überzogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris , Wir möchten uns herzlichst für Ihre Zeit und Bewertung bedanken. Das All Inclusive-Konzept ist in allen Hotels unterschiedlich und zeitlich begrenzt. Ausserhalb der Essenszeiten ist es für das Restaurantpersonal sehr schwierig einen optimalen Service anzubieten. Daher bitten wir unsere Gaeste innerhalb der vorgegebenen Zeiten zum Essen zu erscheinen(07:00 – 10:00 Uhr;10:00 – 10:30 Uhr / 18:30 – 21:00 Uhr). Reichlich Plaetze sind innerhalb und ausserhalb des Restaurants immer für unsere Gaeste vorhanden.Der Strandabschnitt ist begrenzt, aber Liegen und Auflagen sind immer und reichlich da. Zusaetzlich ist das ganze Personal für alle Wünsche offen. Die Sauna ist jeden Tag für unsere Gaeste von 16:00 – 19:00 Uhr geöffnet.Mitarbeiter im Wellness Center sind für Fragen und Termine immer ansprechbar. Die Sauberkeit ist das A und O eines Hotels. Natürlich kann es mal passieren , wenn innerhalb von kürzester Zeit Gaeste hintereinander Duschen , das etwas liegen bleiben kann oder es so aussieht als waere nicht sauber gemacht worden.Dies passiert ,um nicht die Gaeste lange warten zu lassen. Die Zimmerkategorien aendern sich je nach Buchung und wichtig ist es zu wissen, dass der seitliche Meerblick nur ca. 30 % Meerblick aufweisen muss wenn man an der Brüstung des Balkons steht und dann rechts oder links schaut. Wir sind betrübt , das Sie sich waehrend Ihres Urlaubes bei uns nicht gemeldet haben und wir vor Ort nicht die Möglichkeit hatten Sie von unserem Service und unser Leistung zu überzeugen. Würden uns freuen ,Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen. Verbleiben mit herzlichen Grüssen Trendy Palm Beach