Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Erster Flug und direkt eine Punktlandung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nach der Renovierung des Hauptgebäudes einfach nur grandios. Für mich war es die erste Reise und direkt der Empfang, sorge für eine Wohlfühlatmosphäre. Es wurden die Koffer auf das Zimmer gebracht und alles genau erklärt. Selbst bei Fragen, die sicherlich bei jedem im Laufe des Aufenthaltes aufkommen, stehen die Mitarbeiter immer bereit. Die Kommunikation auf DE ist dort sehr gut möglich, wenn auch bei etwas umfangreicheren Konversationen eher lustig. Man gibt jedoch sein Bestes, um zu helfen, wo man nur kann. Das Buffet und a´la Card Essen ist sehr umfangreich, wobei man selbst nach einer Woche noch nicht alles probiert haben kann. Es gibt in jedem Fall für jeden Geschmack etwas :-) Der Poolbereich und auch der Stand sind in einem Top zustand, wobei man sich bei rechtzeitiger Platzierung auch eine Liege gönnen kann. Bedauerlicherweise gibt es aber leider wie überall Gäste, welche einfach keine Manieren haben und sich bereits früh um 07:00 Uhr auf den Weg zur Liege machen, nur um diese zu reservieren, während man anschließend seine Touren macht, Frühstücken geht oder einfach am Nachmittag erst die Liegen nutzt. Solch ein Verhalten ist einfach nur egoistisch, jedoch ein Problem, welches nur schwer kontrollierbar ist. Das Hotel bietet jeden Tag ein Mittag und Abendprogramm, welches täglich etwas Neues beinhaltet. Sicherlich sind die Darsteller teilweise immer dieselbe, jedoch ist es sehr unterhaltsam. Um es vielleicht zusammenzufassen ist das Hotel einfach nur sitze, auch wenn es immer wieder egoistische Gäste gibt, für welche selbst das Hotel trotz Adult Only kein Mittel hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig im Hautgebäude. Sowohl die Ausstattung, als auch die Bar ist für meine Empfindungen sehr gut. Anfänglich suchte ich nach einer Decke, welche dort nur eine Art Bettlaken ist ^^ Wenn man es nicht anders kennt, ist es komisch. Die Zimmer sind alle mit einer Klimaanlage ausgestattet, welche Nachts jedoch auf mind. 23 Grad gestellt werden sollte, ehe der nächste Tag mit einer Erklärung beginnt. Es wirds täglich das Zimmer auf Wunsch aufgeräumt und auch die Mini-Bar aufgefüllt. Dabei werden auf dem Bett so manche Kunstwerke verrichtet, welche auch euch sicherlich die Sprache verschlagen wird (natürlich im positiven Sinne)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach unfassbar vielfältig und für jeden definitiv etwas dabei. In 7 Tagen war es uns nicht möglich alles zu probieren.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand, welcher vom Empfang aus mit ca. 2 Min Fußweg durch das Hotel, bis an der Poolbar vorbei erreichbar ist. Von Hotel zur Hauptstraße vor sind es ca. 5 Min Fußweg, mit einer gewissen Steigerung :-) Auf dem Weg dorthin stößt man bereits auf einige Verkaufsstände. Ab 21h beginnt das Leben in Side und Kumköy auf den Straßen. Alle Läden haben offen und die Shoppingtour kann bei Bedarf beginnen. Zahlen kann man alles in Euro, jedoch sollte man unbedingt darauf verzichten, direkt beim ersten Angebot zuzuschlagen. Es kommen definitiv im Laufe des Aufenthaltes bessere und besonders die, welche direkte vor dem Hotel sind, sind nicht immer die günstigsten. ;-) Wer vor hat sich eine Brille zu besorgen, sollte den Google Rezessionen vertrauen. Es gibt auf der Hauptstraße nur einen, der hervorsticht durch dessen Bewertung. Aber dies ist nur meine Meinung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Empfang und die Atmosphäre in unserem Hotel so gut gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten und sind glücklich, dass unser Team Ihnen bei Fragen jederzeit zur Seite stand. Ihr Lob über die Vielfalt unseres Buffets und der À-la-carte-Gerichte schätzen wir sehr. Es ist schön zu wissen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Auch der Poolbereich und der Strand sind in einem top Zustand, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch das Reservieren von Liegen entstanden sind. Leider ist dies ein häufiges Problem, das wir nicht vollständig kontrollieren können. Vielen Dank auch für die Hinweise zur Lage des Hotels und den Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wir freuen uns, dass Sie die Zimmer und deren Ausstattung als geräumig und angenehm empfunden haben. Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir freuen uns, dass Sie auch das Unterhaltungsangebot genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trendy Palm Beach Team