- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vollkommen überzeugendes Urlaubshotel in direkter Strandlage. Top und absolut empfehlenswert zum Abschalten und Erkunden der Gegend.
Das Zimmer ist geräumig und wird jeden Tag gesäubert. Die Minibar wird täglich gefüllt (kostenlos) und die Zimmer sind mit einem Fahrstuhl zu erreichen.
Abwechslungsreiche Kost, wie immer in der Türkei mit "eigener Würzung". Es ist nicht alles jedermanns Sache - dennoch findet man immer schmackhaftes und frisch zubereiteten Essen. Auch Salatw und viel Obst gibt es neben gegrilltem und diversen anderen Sachen.
Das Personal spricht größtenteils deutsch. Der Service ist beispiellos und meines Erachtens nach nicht verbesserbar. Schneller Service und selbstständiges Anbieten von Leistungen durch die hilfsbereite Belegschaft lädt ein zum abschalten.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Fußläufig sind viele Einkaufsläden zu erreichen (2-3min einen kleinen Hügel hinauf) Mit dem Bus geht es für einen Euro mach Side in die Altstadt (ca.5min)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es gegen Aufpreis einen Wassersportanbieter. z.B Jetski für 50€ für 15min. Tischtennis im Hotel ist ohne Gebühr, für Billiard zahlt man 5€ die Stunde. Tagsüber gibt es sonst viel Animation: Wasserball, Boggia, Volleyball oder Dart, sowie Yoga.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Pascal, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und uns auf Holidaycheck weiterempfehlen. Gerne möchten wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und Ihnen erneut einen Ort der Erholung bieten. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüsse aus der Türkei, İhr Trendy Palm Beach Hotel Management Team