Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne-Warum ?
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durchschnittliches Hotel,mit überwiegend deutschen Urlaubern.Es sind aber auch Holländer, Österreicher,Schweizer,Türken,und in den letzten Urlaubstagen immer mehr Russen als Urlauber vorhanden.Klimatische verhälltnisse im Hotel sind eine Katastropfe. ( Überall ist es im Hotel sehr warm. ) In der Hauptsaison ( Juli-August ) nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sauber und zugleich kühlster Raum im Hotel (25 Grad ).Klimaanlage läuft Stundenweise.Im Nebengebäude ist Barmusik zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist gut. Die Snackbar ist an manchen Tagen überlaufen gewesen,man kam sich vor wie auf einen Strassenverkehrsamt mit Nummernziehen. Bekommt man abends in der Lobbybar keinen Platz, und setzt sich dann auf die Aussenterasse ist es am besten das man sich seine Getränke selber holt.Wir haben einmal über 1 Stunde auf einen Kellner gewartet, der dann noch warme Getränke ( Bier u. Cola ) servierte.Getränke allgemein nicht besonders kühl.


    Service
  • Schlecht
  • Service-Personal ist bemüht,aber in der Hauptsaison völlig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Srand ist eine Zumutung,sehr klein und eng.Das Meer ist sehr trübe,der Strand flach abfallend aber mit vielen Steinen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation durchschnittlich,Wassersportmöglichkeiten direkt am Strand vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gäste, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten.Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trendy Palm Beach Team