- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist unfreundlich und stupide im Trendy geworden! Früher war es wie Familie und nach Hause kommen. Jetzt fühlten wir uns wie eine Last und wollten nur noch nach Hause . Zugefügt: Der Hammer kam nach der Bewertung hier … wir wurden von einem Hotelmitarbeiter über Soziale Netzwerke und der hinterlegten Handynummer kontaktiert?! Unsere Daten einfach weiter gegeben! Frechheit! Geht gar nicht!
Sehr kleines billig unmodern unsauberes Zimmer ohne Fahrstuhl! Im Bad gab es nicht einmal die Möglichkeit sein Handtuch aufzuhängen. Nicht mal ein Haken. Winziger Balkon mit billig Plastik Möbel.
Nicht mit dem früheren Trendy zu vergleichen! Jeden Tag das selbe ,wenig Auswahl und nicht das was man aus der Türkei kennt( 15. mal hier) Total enttäuschend!!!
Alle Hotel Angestellten hatten nicht einmal ein freundliches Gesicht, im Gegenteil wenn uns jemand entgegen kam wurde der Kopf gesenkt! Kellner waren genervt und hatten ständig ihr Handy in der Hand. Manchmal kamen sie an den Tisch und fragten nur ob wir Kleingeld wechseln können aber nicht ob wir was Trinken möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Taifun macht seine Sache beim Dart immer noch super! Aber alles andere war so lala
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anette Schüler |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Anette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie dieses Mal negative Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten jedoch betonen, dass wir Ihre personenbezogenen Daten in keiner Weise an unbefugte Dritte weitergeben. Der Kontakt zu Ihnen über soziale Netzwerke oder Ihre Handynummer erfolgte keinesfalls auf Grundlage einer Weitergabe von Daten durch unser Hotel. Sollte dies jedoch durch einen Mitarbeiter geschehen sein, nehmen wir diesen Vorfall sehr ernst und werden ihn gründlich überprüfen. In Bezug auf den Service und die Zimmerqualität möchten wir betonen, dass es unser oberstes Ziel ist, allen Gästen einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, das Personal sei unfreundlich oder desinteressiert, und werden dies intern mit unserem Team besprechen, um unseren Service zu verbessern. Bezüglich der Gastronomie ist es uns ein Anliegen, eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Auswahl anzubieten. Ihre Enttäuschung nehmen wir zur Kenntnis und werden daran arbeiten, das kulinarische Angebot zu überdenken und zu verbessern. Wir möchten betonen, dass sowohl unser Hotel als auch unser engagiertes Team den von Ihnen vergebenen niedrigen Bewertungsstand nicht verdient. Es ist unser tägliches Ziel, allen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Als langjähriger Gast möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihr Kommentar sehr traurig gemacht hat. Wir wünschen Ihnen Gesundheit und alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen