- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel. Super Anlage. Für Familien super geeignet. Zimmer und Betten top. Pool sauber, die Rutschenanlage top. Den Strand fand ich auch sehr gut. Animation wenn gewünscht, aber nicht aufdringlich. Essen Top. Sicher waren dort auch viele Russen, aber ich würde sagen, dass alle dort als Familie angereist sind, mir sind sie jedenfalls nicht negativ aufgefallen. Saufgelage am Morgen, wie hier von einigen kritisiert, habe ich nicht wahrgenommen. Volle Teller, die dann nicht gegessen wurden gab es nicht nur bei denen. Ich würde mich auch davon distanzieren, das Trendy Lara dafür zu kritisieren, dass dort zu viele Russen, Araber oder was auch immer sind. Wenn die Deutschen nicht buchen, können sie die Zimmer ja nicht leer lassen. Es konnten sehr wohl viele Mitarbeiter deutsch, sicher nicht alle fließend aber man gab sich an jeder Stelle Mühe, sowohl in den Restaurants als auch beim Entertainment-Team. Wenn man sich im Urlaub nur auf deutsch unterhalten will, muss man halt zum Ballermann oder zur Nord-oder Ostsee fahren. Obwohl wir nicht besonders gut Englisch sprechen, ist uns eine Person aus dem Animationsteam besonders ans Herz gewachsen, obwohl sie nur Englisch und Russisch spricht: Aleksandra, die für alle sportlichen Aktivitäten wie Wassergymnastik, Yoga etc. zuständig ist. Ja, es wird laut, wenn sie um 11:30 zur Wassergymnastik lädt, aber sie macht das toll und hat alles im Griff.
Das Zimmer war sauber, groß und modern eingerichtet. Flachbildfernseher mit allen wichtigen deutschen Programmen. Großes Bad. Die Betten sind top. Einziger Kritikpunkt wäre die Balkontür die etwas klemmte.
Wer vor hatte, im Urlaub ein bisschen auf seine Figur zu achten, der hat hier Pech. Eine Riesenauswahl an verschiedenen Köstlichkeiten. Ja, es bilden sich auch mal Schlangen um die besonders begehrten Dinge, war sie mir zu groß, habe ich erstmal was anderes probiert und kam später wieder. Alle Kellner sind bemüht, die gebrauchten Teller zügig abzuräumen und nebenbei jeden Gast mit Getränken zu versorgen. Die a la carte Restaurants habe aufgrund der guten Auswahl im Hauptrestaurant nicht probiert, deshalb ohne Bewertung.
Alles da, was wir benötigten. Bei der Ankunft konnte die Rezeptionsdame fließend deutsch, erklärte uns alles und beantwortete alle unsere Fragen. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Minibar wurde jeden Tag wieder aufgefüllt. Voraussetzung: man durfte nicht vergessen, die Schlafentaste im Zimmer zu deaktivieren, den dann betrat brav niemand das Zimmer. Jeden Tag kann man sich frische Pooltücher nehmen. W-Lan kostenlos im gesamten Bereich des Hotels. In Spitzenzeiten, wo alle im Netz hingen, sicher auch mal etwas langsam.
Für uns war die Lage super. Sicher muss man mit dem Bus oder Taxi zu einem Basar fahren, wenn man dort hin möchte. Aber wie oft macht man das? Unser Ziel war ein Erholungsurlaub mit ein bisschen Fun für unseren 12-jährigen Sohn. Das kann das Trendy Lara auf jeden Fall bieten. Wir sind an all den tollen Hotels in Lara wie Sheerwoods, Titanic und wie sie alle heißen vorbei gefahren und ich muss sagen, ich hätte für nichts auf der Welt tauschen wollen. Wir waren echt glücklich darüber, dass das Trendy Lara nicht auch noch dort irgendwo zwischengepresst war sondern etwas außerhalb liegt. Der Strand ist mit hoteleigenen Booten zu erreichen. Keine Wartezeiten - Top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote habe ich eher nicht genutzt. Lag aber nicht daran, dass es keine gab, sondern weil ich gekommen bin um mit meinem Sohn im Pool oder im Meer zu planschen und die Rutschen ausgiebig zu nutzen. Es wurde aber einiges angeboten, wie Wassergymnastik, Wasserball, Dart, Kids Club, Yoga, Wasserrutschen, Bogenschießen, Beachvolleyball... Kleine Kritik gibt es von mir an den Abendshows. Tanzshows sind nicht jedermanns Sache. Es wäre auch wirklich mal lustig, wenn das Animationsteam was aufführen würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Die von Ihnen erhaltenen schönen Kommentare sind für uns ein großer Beweis, dass wir auf dem richtigen Wege sind, unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung