Wir waren für eine Woche mit der Familie im Hotel. Hotel ist sehr überlaufen. Man muss früh aufstehen (7:30-8 Uhr) um überhaupt noch eine Liege am Pool zu bekommen. Qualität könnte für ein 5 Sterne Hotel deutlich besser sein. Preis Leistung ist nicht im Verhältnis. Was uns sehr gestört hat ist der Andrang und die Lautstärke im Haupt- Restaurant vor allem beim Abendessen. Die Qualität vom Essen selber lässt auch zu wünschen übrig. Ich hatte 2 Mal eine Magenverstimmung obwohl ich normalerweise keinen empfindlichen Magen habe. Die Zimmer sind von der Aufteilung und Komfort ok, jedoch wird der Flur (Teppiche) sogut wie nicht staubgesaugt, und man sieht den Schmutz, daher gibt auch Pubktabzug bei der Hygiene. Was ganz nett ist, sind die Fahrten ans Meer mit der Booten. Alles zusammen gezählt können wir das in Hotel nicht weiterempfehlen.
Gute Aufteilung und angemessene Größe
Qualität des Essens Verbesserungswürdig
Bedienung teilweise gelangweilt und überfordert von der schieren Anzahl der Hotelgäste.
Keine Geschäfte in der Umgebung, Hotel relative Abgeschottet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Halil |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lİeber Halil, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten auf einige Punkte eingehen. Unser Hotel hat bekanntlich 674 Zimmer und während der Hochsaison (Juli und August), wenn die Schulen geschlossen sind, sind vor allem Familien mit mindestens zwei Kindern zahlreich vertreten. Daher kann es in den Stoßzeiten, vor allem in den Restaurants und öffentlichen Bereichen, zu einer höheren Gästeanzahl kommen. Auch wenn in einem Zimmer durchschnittlich 3 Personen wohnen, bedeutet dies, dass insgesamt bis zu 2022 Gäste anwesend sein können. Unsere Restaurantkapazität beträgt mehr als 2000 Gäste, sowohl innen als auch draußen. Leider konzentriert sich der Gästeandrang oft auf bestimmte Zeiten, und der Außenbereich wird wegen der heißen und feuchten Witterung nicht immer bevorzugt. Dies kann in der klimatisierten Innenfläche zu Stoßzeiten zu etwas mehr Gedränge führen. Wir planen jedoch, diese Situation für den nächsten Sommer zu verbessern. Bezüglich der Umgebung möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel das letzte in der Kundu-Region ist. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist nur 4 km entfernt und gut mit dem Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es tut uns leid, dass die Qualität des Essens nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie gesundheitliche Beschwerden hatten. Selbstverständlich haben wir strenge Hygienestandards in allen unseren gastronomischen Einrichtungen, aber wir werden Ihre Anmerkung an unser Küchenteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass die Qualität des Essens weiterhin verbessert wird. Die Sauberkeit der Flure und Teppiche ist ebenfalls ein Thema, das wir ernst nehmen. Wir werden in diesem Bereich entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Standards zu erhöhen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Trendy Lara


