Alle Bewertungen anzeigen
Dominik und Vanessa (26-30)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • StrandKönnte besser sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren jetzt schon zum 7. Mal in der Türkei, dieses Hotel war von der Qualität eher mittelmäßig. Man sieht zwar, dass das Personal sich bemüht, natürlich einige mehr, andere weniger, dennoch könnte man einiges verbessern. Es gab 3 Mitarbeiter, die uns den Urlaub sehr amüsant gestaltet haben. Dies waren Valerya und Hakan von dem Animationsteam. Mit deren guten Laune, stecken die jeden an. Haken führte das Bogenschießen und mit seiner ruhigen und lustigen Art, ging man gerne jeden Tag 2. Mal hin. Valerya war für Zumba und Aquafitness zuständig und machte es sehr professionell. Der Dritte, der uns sehr positiv aufgefallen ist, war Ramasan von der Poolbar. Sehr charmant, unterhalrsam und fleißig. Während unserem Aufenthalt gab es viele Engländer oder englische sprachige Urlauber ( Schottland usw.) da muss ich sagen, dass mir selbst die Gäste aus Russland lieber sind. Die meisten Engländer haben ein sehr schlechtes Benehmen, sind sehr laut und provokativ. Die Herren vom Lifeguard sollten auch besser darauf achten, dass Babys oder Kleinkinder nicht ohne einer Schwimmwindel in den Pool gehen. Bei uns musste einer der Pools für einige Stunden gesperrt werden, da ein Baby etwas hinterher lassen hatte. 🙄 Außerdem gibt es einen Herren vom Lifeguard, den erkennt man daran, dass nur er sein T Shirt in die Hose steckt und eine etwas engere Badehose trägt, eigentlich nicht für diese Branche geeignet ist. Er hatte ständig damit zu kämpfen sein bestes Stück richtig zu positionieren. Und er war sehr gut bestückt 🤣. Unser Highlight war der Auftritt von der Sängerin Kristina Si. Das war Top 👍👍👍👍👍👍👍👍🥳🥰🤩🤩🤩🤩🤩 Es war zu unserer Reisezeit die Hand-Fuß-Mund Erkrankung unterwegs. ( Bin selbst aus dem Medizin Bereich, deshalb wusste ich gleich was es war und wie man damit umgehen musste) Wir waren eine Gruppe von 16 Leuten, 2 davon hat es erwischt. Die betroffenen haben daraufhin den Pool oder das Meer gemieden. Auch sonst hatten die sich an alle Hygiene Maßnahmen gehalten, was man von anderen nicht sagen konnte. Wir haben andere Gäste, davon überwiegend Kleinkinder, mit der selben Symptomatik gesehen, die sich nicht abgesondert hatten und es somit weiterverbreiten. Haben es bei der guest relation auch angegeben, wurde aber nicht so ganz ernst genommen. Wurde anscheinend nur mit einer der betroffenen Familie angesprochen, die hatte sich aber geweigert zum Arzt zu gehen. Das Hotel war damit beruhigt, dass die Familie abgereist war. Waren aber weit aus mehrere Gäste davon betroffen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße ( Doppelzimmer ) für 4 Person ist angemessen. Viel Stauraum. Die Reinigung hätte besser sein können, aber es liegt vermutlich daran, dass zu wenig Reinigungspersonal auf so viele Zimmer vorhanden ist. Unter der Möbel lag der Staub von den Hotelgästen, die vermutlich schon bei der Eröffnung im Zimmer waren. Die Betten fühlten sich zudem etwas feucht an. Will gar nicht wissen, wie die Matratzen aussahen, deshalb lieber nie genau hinschauen 😅 Wir waren im Block C, da war es wohl noch etwas besser als im Block A und B. Freunde von uns waren noch unzufriedener. Bei Trinkgeld, bekam man etwas aufs Bett mit der Decke gebastelt. Ansonsten wurde mein Neglige schon mal einfach hingeworfen 🙉🙈


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Meiste schmeckte, nur leider zu wenig Abwechslung. Wiederholung nach einer Woche. Kaum Themen Abende. Für à la carte Restaurant muss bezahlt werden. 10 Euro ab 12 Jahre. Das war bei uns das erste Hotel, sonst hatten wir mindestens 2 à la carte Restaurants die kostenlos waren. Haben das chinesische und World cuisine ausprobiert, muss man aber nicht. Das beste daran war, dass es so still war und man sehr, sehr freundlich bedient wurde. Während der Stoßzeit im Restaurant, hat man das Gefühl am Bahnhof zu sein. Überfüllt und sehr, sehr laut. Ein Highlight, waren die frittierten Sushi 🍣!


    Service
  • Gut
  • Im großen und ganzen ganz in Ordnung. Manchen merkt man aber einfach an, dass die keine Lust auf ein Service Job haben. Bei der Bezahlung würde es mir aber wahrscheinlich auch so gehen, wenn man bedenkt wie sich einige Gäste benehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb der Anlage gibt es nichts. Für Ruhesuchende ganz ok. Taxifahrer überziehen die Preise! Holt euch ein Taxi außerhalb der Anlage, mit den kann man noch handeln. Wenn euch das Hotelpersonal an der Rezeption ein Taxi ruft, wird es teurer. Fahrtzeit zum Hotel ca. 20 min. Zurück eine Stunde, da man noch andere eingesammelt hat. Bei der Hitze tagsüber schon eine Zumutung in den alten, klapprigen Bussen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas dabei. Es wird nicht langweilig. Was ich persönlich nicht für angemessen hielt, waren die GoGo Tänzerinnen während den Poolpartys, die sich jede Woche wiederholen. Finde nicht das Kinder sowas sehen müssen. Abends ist ja ok, da kann mann mit den Kindern weg gehen. Aber tagsüber mitten am Poolbereich doch etwas unangebracht. Zudem sahen die 4 Damen immer mega gelangweilt aus. Haben gar keine Stimmung gemacht. Verständlich!, jede Woche mehrmals nur mit dem Hintern zu wackeln und sich von Urlaubern begaffen zu lassen. Da könnte man die auch weg lassen. Fitnessraum war vorhanden, aber nicht genutzt. Wir haben uns im Spa massieren lassen, waren alle zufrieden. Nur muss man mit den handeln, was die anfangs verlangen ist nicht normal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik und Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Dominik, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns nach Ihrem Urlaub Ihre wertvollen Meinungen mitgeteilt haben. Kommentare von Ihnen sind für uns immer sehr wichtig Ihre Kommentare wurden an die Hotelleitung weitergeleitet und werden detailliert ausgewertet. Wir möchten uns noch einmal für Ihre aufrichtigen Kommentare bedanken, wir hoffen, Sie und Ihre Lieben in unserem Hotel im Herzen begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen gesunde und friedliche Tage. Mit freundlichen Grüßen,