- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage des Hotels ist ganz schön und gepflegt groß und viel Möglichkeit zum spazieren. Die Stadt in 20 min ( Antalya zu erreichen ) Hygiene Konzept zum Thema Corona sehr schlecht keine Masken , Essens Saal war meist überflutet von einheimischen die hier zuvor Hochzeit gefeiert hatten und ohne einen Corona Test in das Hotel zugelassen wurden . Zudem gab es keine freien Tische für die Hotel Gäste ein gedrängel . Also wer hier kein Corona bekommt den hat Glück. Das Essen war jeden Abend das gleiche , ich war sehr oft schon in der Türkei aber so schlechtes essen habe ich noch nie zuvor gegessen . Ich war zuvor auch in anderen Hotels aber hier gab es wikrich jeden tag dasselbe und das gemüse wird frittiert sprich für menschen die gesund essen wollen ist das sehr schwierig . Ich bin froh wenn ich zuhause bin und mir kein corona geholt habe den so überfüllt wie das hotel war wegen den einheimischen min 300 personen würde es mich nicht wundern wenn alle sich anstecken .
wurden regelmäßig gereinigt war meistens okay
sehr schlecht . immer dasselbe , alles kalt nicht lecker und hier hat der Koch definitiv keine ahnung vom kochen ich fand das war mit abstand das schlechteste essen was ich je gegessen habe .
Die meisten Kellner und Bedienung waren ganz nett und zuverlässig.
zentral zum Flughafen, Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Negin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Melisa, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten und bedauern gleichzeitig, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Unser Hotel verfügt über ein bewährtes Hygienekonzept. Selbstverständlich haben wir auch das Zertifikat „Safe-Tourism“ erworben, was regelmäßig bestätigt wird. Jeder unserer Gäste(inländisch und ausländisch) muss einen HES Code nachweisen. Masken zur eigenen Sicherheit kann jeder Gast bei uns erhalten. Die von Ihnen benannte Hochzeitsfeierlichkeit fand, abgetrennt von anderen Hotelgästen, separat statt. Die Einhaltung der Trennung wurde durch den Sicherheitsdienst bewacht. Es ist sehr schade, dass Sie Ihre Probleme mit unserem Service nicht vor Ort bei der Gästebetreuung oder der Rezeption angezeigt und uns so die Möglichkeit genommen haben, Abhilfe für Sie zu schaffen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt mit unserem Service überzeugen zu können. Bis dahin bleiben Sie bitte gesund. Mit freundlichen Grüßen Trendy Lara Hotel