Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • StrandFür uns leider nichts
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren positiv überrascht von der Gesamtanlage, recht groß und gepflegt, sogar mit beheiztem Aussenpool und schönem Kinderspielplatz, auch die Silvestershow inklusive des Ballsaals waren sehr schön, aber der schlechte Service (in 3 Tagen wurde auch die Minibar nicht einmal aufgefüllt) und das Essen, das einen ungewollt diäten ließ, sind für uns Gründe hier nicht nochmal einzuchecken!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wirklich klein, aber alles da was man braucht, das Badezimmer ist gut aufgeteilt und besser als erwartet mit sehr gutem Wasserdruck in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also leider leider seit langem das eindeutig schlechteste Essen! Von der viel zu geringen Auswahl will ich gar nicht sprechen, alles Warme befindet sich auf EINER Kochinsel, mit gegenüberliegend 3-4 türkischen Warmspeisen und einer kleinen Nudelstation. Daher ist es im Hauptrestaurant immer viel zu voll und wuselig. Aber viel schlimmer ist der Geschmack! Wenn es nur fad gewesen wäre hätte man nachwürzen können, aber das ging hier nicht, das Essen war zum größten Teil geschmacklich undefinierbar, selbst die Pommes lagen in zu großen Haufen eiskalt und ausgetrocknet herum, es tut mir wirklich sehr leid das sagen zu müssen, aber ich konnte zum ersten Mal in meinem Leben manches vom Essen einfach nicht runterschlucken, weil es wirklich grauenhaft "schmeckte". Selbst die Säfte zum Trinken (obwohl hier nichts gepuncht wurde oder so, sie waren von Meysu was einfach nicht schmeckt) schmeckten nicht, wie sogar mein Mann bestätigte, der meinte ich solle doch besser auf Wasser umsteigen.


    Service
  • Schlecht
  • Ziemlich durchwachsen, Kofferträger und Rezeption freundlich und kompetent, aber das Service - Personal mit dem man ständig zu tun hat, also eigentlich alle Kellner im gesamten Haus und auch die Köche an der Kochinsel im Hauptrestaurant waren desinteressiert, verschlafen und lustlos! Wir haben glaube ich zum ersten Mal überhaupt kein Trinkgeld gegeben. Man bekam kaum irgendwo sein Getränk serviert, wir haben es fast immer selbst geholt oder haben einen Kellner suchen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist quasi das letzte Hotel in Lara, drumherum nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überhaupt nichts von mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Deniz, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten. Ihre Beanstandungen haben Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht dem Personal (Rezeption oder Guest-Relation) angezeigt. Wir hatten daher keine Möglichkeit, die Mängel abzustellen und Ihnen so einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Eine Auffüllung der Minibar war unserem Servicepersonal nicht möglich, da Sie das Lichtzeichen dauerhaft auf „nicht stören“ gesetzt hatten. Da wir die Privatsphäre unserer Gäste uneingeschränkt respektieren, ist dem Servicepersonal der Zutritt bei gesetztem Lichtzeichen „rot“ untersagt. In unserem Hotel gibt es verschiedene Restaurants und damit unterschiedliche Möglichkeiten, Essen einzunehmen. Das Hotel war zu dem Zeitpunkt ausgebucht. Das Servicepersonal in den Restaurants und Bars somit vollständig ausgelastet. Es tut uns leid, dass bei Ihnen so der Eindruck der Unhöflichkeit entstanden ist. Wir würden uns freuen, Sie künftig mit unserem Service überzeugen zu können. Trendy Lara Hotel